Macht es eventuell Sinn den Thread unter BYD Werkstatt und Tipps zu verschieben?
Erledigt und darüberhinaus...
Das Thema betrifft ja doch den Seal mit und ohne U.
... sowohl im Bereich des Seal und des Seal U oben angeheftet.
Gruß Oli
Macht es eventuell Sinn den Thread unter BYD Werkstatt und Tipps zu verschieben?
Erledigt und darüberhinaus...
Das Thema betrifft ja doch den Seal mit und ohne U.
... sowohl im Bereich des Seal und des Seal U oben angeheftet.
Gruß Oli
Bin mir ned sicher obs hier reinpasst...
Aber... wo dreh ich die Sprachausgabe für die Geschwindigkeitswarnung und co ab?
Auf meinem Heimweg sind 3 Schulzonen und 2 Radar... und ich hab dauernd die nette weibliche Stimme die mich davor warnt.
Ich würde das gerne abdrehen. Er darf ruhig ein wenig piepsen wenn ich zu schnell bin, aber ich will die Sprachausgabe dazu nicht.
Bisher hab ichs im Menü nicht gefunden.
Jemand Tipps für mich?
danke...
Alles anzeigenBin mir ned sicher obs hier reinpasst...
Aber... wo dreh ich die Sprachausgabe für die Geschwindigkeitswarnung und co ab?
Auf meinem Heimweg sind 3 Schulzonen und 2 Radar... und ich hab dauernd die nette weibliche Stimme die mich davor warnt.
Ich würde das gerne abdrehen. Er darf ruhig ein wenig piepsen wenn ich zu schnell bin, aber ich will die Sprachausgabe dazu nicht.
Bisher hab ichs im Menü nicht gefunden.
Jemand Tipps für mich?
danke...
Auf dem Navi
Unten Link auf das Zahnrad
Da sind die weiteren Einstellungen
Da kann man die Warnung abwählen
Ganz einfach, du gehst auf das Navi. Links unten ist die Einstellung. Ganz nach unten scrollen. Danach auf mehr Einstellungen, Warnungseinstellungen und auswählen.
So habe ich es eingestellt. Keine Stimme und keine Schulzone voraus mehr!
wow .... was man da alles einstellen kann
-----------------------------------------------------------------------------
Was mich völlig nervt:
Ich höre Ö3 und dann wird der Ö3 Verkehrsservice vorgelesen im Radiostudio (betrifft alle Radiosender - Ö3 sei hier nur stellvertretend genannt)
=> während dessen gibt es ein popup im großen Display das es eine Verkehrsmeldung gibt ( Gottverdammt - ich höre ja eh die Staumeldungen die vorgetragen werden - Wozu brauche ich dann noch ein popup ?? )
Frage: kann man das popup dauerhaft deaktivieren ?
VG
Soweit ich weis, leider nicht.
Ganz einfach, du gehst auf das Navi. Links unten ist die Einstellung. Ganz nach unten scrollen. Danach auf mehr Einstellungen, Warnungseinstellungen und auswählen.
big big Thx...
Ich werde das gleich mal umstellen
Winklarn, NÖ Gerhard ???
jetzt sag blos du bist gleich bei mir ums Eck?
Ja, habe dich auf diesen Umstand schon hingewiesen, aber du reagiertest nicht.
sorry, dann hab ich das wohl übersehen...
Ich melde mich mal per PM...