Sie wissen aber die höchstwahrscheinliche fehlerquelle?
Hast ihnen die Details mitgegeben?
Ja, wie ausgeredet. Ich glaube sie tun auch was. Auto steht seit Montag in der Werkstatt.
Sie wissen aber die höchstwahrscheinliche fehlerquelle?
Hast ihnen die Details mitgegeben?
Ja, wie ausgeredet. Ich glaube sie tun auch was. Auto steht seit Montag in der Werkstatt.
Ja , ganzer Steuerungsblock ausgetauscht
Ja , ganzer Steuerungsblock ausgetauscht
Ahh stimmt.. du warst das ja...
Das heißt seitdem auch alles ok bei dir?
Bei mir ist seitdem echt Ruhe, läuft wie am Schnürchen...
Wobei Sterzi war hier der letzte der auch das Problem hatte...
Mal kurz eine Frage. Ich fahre zwar einen Seal aber es interessiert mich trotzdem.
Haben alle betroffenen noch den alten Seal U (Blei-Säure Batterie im Motorraum) oder sind auch neue dabei die schon die 12 Volt LFP Batterie unter dem Beifahrersitz haben?
Denn beim neuen, so hat man mir es mitgeteilt, soll das Problem ja nicht mehr vorhanden bzw. gelöst worden sein.
Ja , perfekt , 100 % Elektro funktioniert tadellos , würde kein anderer mehr Kaufen , Preis Leistung und Service Top
Mal kurz eine Frage. Ich fahre zwar einen Seal aber es interessiert mich trotzdem.
Haben alle betroffenen noch den alten Seal U (Blei-Säure Batterie im Motorraum) oder sind auch neue dabei die schon die 12 Volt LFP Batterie unter dem Beifahrersitz haben?
Denn beim neuen, so hat man mir es mitgeteilt, soll das Problem ja nicht mehr vorhanden bzw. gelöst worden sein.
Wo steht das genaue Herstellungsdatum? Ich habe meinen in 10/24 gekauft (BJ war glaube ich August?!🙄) , Batterie im Motorraum, und nicht die Spur von Problemen damit. 🔋🍀☺️
Wo steht das genaue Herstellungsdatum? Ich habe meinen in 10/24 gekauft (BJ war glaube ich August?!🙄) , Batterie im Motorraum, und nicht die Spur von Problemen damit. 🔋🍀☺️
Am COC-Papier.
Am COC-Papier.
….sowas hab ich auch? 🤔😅 Muss ich mich mal auf die Suche machen! 🔋✌️😎
Batterie unter Beifahrersitz.
Hoffentlich da noch nie gesehen.
Wahrscheinlich, da keinerlei Probleme 😉