Seal U nach ca 8 Tagen geht nichts mehr

• Gestern Termin in der Werktatt unter anderem wegen meinem Stromausfall. Außer einem Softwareupdate haben sie nichts gemacht, und sie hoffen dass das Problem damit behoben ist.
    Ich fahre auf jeden Fall mit dem Pannendreieck und der Sicherheitsweste in Griffweite :(

Viel Glück! Manchmal reicht das ja auch……🔋🍀😎

….obwohl deine Story schon sehr ähnlich zu der von Kosh klingt. 🍀✌️😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Gestern Termin in der Werktatt unter anderem wegen meinem Stromausfall. Außer einem Softwareupdate haben sie nichts gemacht, und sie hoffen dass das Problem damit behoben ist.
    Ich fahre auf jeden Fall mit dem Pannendreieck und der Sicherheitsweste in Griffweite :(

Ich halte dir die Daumen...

Pack noch einen 10er Schlüssel mit dazu, dann kriegst deinen SealU selbst wieder flott im Notfall.

Einmal kurz die 12v Batterie abklemmen, dann kommst nach so einem Stromausfall wieder weiter.

• Ich halte dir die Daumen...

Pack noch einen 10er Schlüssel mit dazu, dann kriegst deinen SealU selbst wieder flott im Notfall.

Einmal kurz die 12v Batterie abklemmen, dann kommst nach so einem Stromausfall wieder weiter.

…..hoffentlich nicht gerade im Kreisverkehr…..😯🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Najo... ich würds mittlerweile auch da erst recht machen, bevor ich xxx Minuten auf den Öamtc warte und derweil alles blockiere...
    Ich, bzw. meine Frau hatten das schon mehrfach.
    Zum Glück hatten wir das Thema seitdem nicht mehr.

Ich hatte bei dir ne Formulierung mit Kreisverkehr im Hinterkopf! Deshalb auch der Einwand….🔋🍀😉