Mir kommen Apple und Tesla nicht ins Haus.
Tesla kann ich verstehen...
Mir kommen Apple und Tesla nicht ins Haus.
Bei Android hab ich mehr Freiheiten. Tomtom kostenlos, Youtube ohne Werbung kostenlos, Spotify kostenlos, usw.
Bei Android hab ich mehr Freiheiten. Tomtom kostenlos, Youtube ohne Werbung kostenlos, Spotify kostenlos, usw.
Android ist Google und das bezahlst mit deinen Daten und das ist Fakt. Aber nun zurück zum Thread Thema
Android ist Google
Nicht zwingend. Es gibt auch googlefreie Systeme (lineageos, /e/OS)
Ich war auch sehr lange im Androiden Lager unterwegs.
Aber in der Zwischenzeit muss ich sagen bin ich im Apple Universum sehr zufrieden und die Vorteile die Digital Key mit iPhone und Apple Watch mitbringen sind einfach nicht von der Hand zu weisen.
Frage an die Experten hier im Forum:
Ist eine Ausweitung der BYD - NFC auf Garmin Watches in Aussicht?
Garmin Pay hat ja leider auch etwas länger gedauert.
Nicht das ich wüsste das in der Richtung was angedacht ist.
Hier gehts aber auch nicht darum das Garmin unterstützt wird, sondern mehr das Garmin "Digital Key" unterstützen müsste.
Das ist die Grundvorraussetzung das es überhaupt funktionieren kann.
Danke für die Information, Garmin dürfte für diese Funktionalität geeignet sein.
Garmin-Wearables für den Automobilbereich | Garmin | Österreich
Für die Verwendung von Garmin Pay mußte ich bspw. den Kreditkartenanbieter wechseln (Beide Mastercard!!!), in der Zwischenzeit ist diese Funktion bei sehr vielen Banken implementiert.
Daher die Hoffnung dass nicht nur Apple Watches durch BYD unterstützt werden.
Lg
Ich hab mal etwas recherchiert, Garmin unterstützt leider Digital Key nicht
Ich hab mal etwas recherchiert, Garmin unterstützt leider Digital Key nicht
Danke.
Es besteht anscheinend leider keine Grund zur Hoffnung dass der Seal U und Garmin Freunde werden.
Aber zu Apple werde ich trotzdem nicht wechseln, da öffne ich halt dann wieder oldfashion mit der Fernbedienung des Schlüssels
Mit einem Google Pixel 8 (pro) geht es einwandfrei...
Google Watch 2 geht es nicht.
lg