Heute habe ich beide Varianten getestet.
Per App startet nur die Klimaanlage
Per Schlüssel alles. Displays, Klima, Radio, Licht
Heute habe ich beide Varianten getestet.
Per App startet nur die Klimaanlage
Per Schlüssel alles. Displays, Klima, Radio, Licht
Ist eh bei Altblech auch so - Das was er meinte ist wenn du über die App nur die Sitzheizung alleine startest, dann springt auch alles an, als hätte man die Taste am Schlüssel gedrückt.
Bei mir war dies gestern anderes, ich werds einfach bei der nächsten Fahrt nochmals testen. Vielleicht hatte mein Seal einfach einen Hänger und wollte nicht. War saukalt gestern - 5 Grad
Schalömchen,
Also eben getestet über Schlüssel Auto geht an ist bereit zum fahren. Dann Sitzheizung über app Aktiviert das gleiche, Auto alles geht an.
Zum Glück ist das Auto ja noch verschlossen. Aber beim einsteigen beschwert er sich dann, das kein Schlüssel im Wagen sei, na wie auch wenn keiner drin saß 😁..... Alter, die Software ist da echt noch verbesserungswürdig 🤣
Idem bei mir.
Vorheizen via App -> Auto nicht fahrbereit, Sitzheizung via App -> Auto an und kann gefahren werden.
Heize ich per App vor und schalte dann die Sitzheizung an, dann ist auch alles aktiv.
Unangenehm ist auch, dass der Start über den Schlüssel die Begrüßungsfunktion des Fahrersitzes außer Kraft setzt. D.h. ich muss meine 183 cm in das Auto hineinquetschen, oder den Sitz manuell zurücksetzen. Da ich das Lenkrad relativ tief einstellt habe und dieses sich nicht wie bei einem modernen Auto elektrisch in die richtige Position schiebt, bringt der Schlüsselfernstart gar nichts, außer Ärger.
Unangenehm ist auch, dass der Start über den Schlüssel die Begrüßungsfunktion des Fahrersitzes außer Kraft setzt. D.h. ich muss meine 183 cm in das Auto hineinquetschen, oder den Sitz manuell zurücksetzen. Da ich das Lenkrad relativ tief einstellt habe und dieses sich nicht wie bei einem modernen Auto elektrisch in die richtige Position schiebt, bringt der Schlüsselfernstart gar nichts, außer Ärger.
Das heißt du bist früher wo es diese Funktionen noch nicht gab nie in ein Auto gekommen? 🤣🙊🙊
Herst ihr könnt es auch übertreiben, ihr kleinen Babys. 183 ist ja jetzt nicht gerade (zu) riesig für das Ein- und Aussteigen. Das hast du davor sicher auch gut hinbekommen