Alles anzeigenIch schaue mir eigentlich immer nur die negativen Bewertungen auf Amazon an und in sehr vielen Fällen musste ich dann feststellen, dass die "Hater" doch recht hatten
Das Problem ist, dass die Masse im Volk einfach nichts mitbekommt und auf Leute, die schon froh sind, wenn das Rad rund ist, das Auto fährt, oder Musik aus den Lautsprechern kommt, kann man halt nichts geben. Viele vergeben ja schon 5 Sterne, wenn das Paket von Amazon angekommen ist
Kritisch zu sein, egal in welchem Zusammenhang, ist essentiell und hat nichts mit Hass zu tun.
Alles im Leben hat zwei Seiten. Es wird immer Optimisten und Pessimisten geben, eine gesunde Mitte wäre halt perfekt.
Fakt ist. Der Seal ist im Prinzip, vor allem für dein Preis, ein sensationelles Fahrzeug, aber es hat eben - wie wir schön langsam immer öfter draufkommen - doch einige Problemchen.
Manche sind nicht der Rede wert, andere hingegen sind absolute No-Gos und das muss man ansprechen können.
Wenn man mit einem E-Auto nicht weiß, ob man unterwegs überhaupt laden kann, oder ob er aus verschiedensten Gründen die Ladung abbricht, oder nicht schneller als mit 30 kw lädt, dann ist das ein gravierender Mangel und da gibt es nichts schön zu Reden
Aber jetzt soll ja eh wieder ein Update kommen, vielleicht haut es dann hin, wobei nach dem 1.3.1 alles nur verschlechtbessert wurde (in meinem Fall) und ich nun Ausfälle habe, die ich bis dato nicht hatte
Ich für meinen Teil glaube ja das sich die Ladefehler schon viel früher eingeschlichen haben und nur eben erst jetzt bei den kalten Temp. sichtbar werden.
Zum Zweiten bin ich positiv gestimmt das das Update auf die 1.3.2 das Ladethema und das beschlagen der Scheiben fixen wird. Wären wieder 2 Punkte unter denen wir einen Hacken machen können.
Und zum Dritten - Mike3100 - Du bist doch schon vom Pessimisten in zum Optimisten geworden bzw. hast die von dir erwähnte goldene Mitte erreicht wenn ich mal so 2-3 Monate zurückdenke war das noch anders