Ertraggenerierendes Marketing, was sonst?
Das hatte ich zwar jetzt nicht gemeint, aber ja, stimmt auch
Ertraggenerierendes Marketing, was sonst?
Das hatte ich zwar jetzt nicht gemeint, aber ja, stimmt auch
Nur so als Anekdote :
Was Apple mit den Apple Silicon Chips, M1, M2,M3 und M4...Pro,Max, Ultra gemacht hat, genau das macht in diesem Moment BYD auf dem BEV Markt
Nicht so ganz. Die Chips werden weiterhin von TSMC produziert.
Was BYD zukünftig vorhat ist schon eine ganz anderer Hausnummer!
Dadurch das die BYD Semiconductor eine Tochter Gesellschaft ist kann hier wirklich davon gesprochen werden. 100% eigenes Designe und 100% selber hergestellt.
Mal ehrlich, hier kann man nur den Hut ziehen. Google und Apple haben es mit dem Auto nicht hinbekommen und BYD stellt bald eigene Chips her.
Nicht so ganz. Die Chips werden weiterhin von TSMC produziert.
Was BYD zukünftig vorhat ist schon eine ganz anderer Hausnummer!
Dadurch das die BYD Semiconductor eine Tochter Gesellschaft ist kann hier wirklich davon gesprochen werden. 100% eigenes Designe und 100% selber hergestellt.
Mal ehrlich, hier kann man nur den Hut ziehen. Google und Apple haben es mit dem Auto nicht hinbekommen und BYD stellt bald eigene Chips her.
Stimmt. Hat Apple überhaupt ein Teil in seinen Geräten verbaut, die sie nicht zukaufen? Die Displays sind ja seit jeher schon von Samsung, oder?
Stimmt. Hat Apple überhaupt ein Teil in seinen Geräten verbaut, die sie nicht zukaufen? Die Displays sind ja seit jeher schon von Samsung, oder?
Ich glaube, vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass BYD auch als OEM die Apple Displays für die I-Pads herstellt, diese wieder nahezu ident zu denen im BYD Seal sind.
Ich korrigiere die Falschmeldung, es sind verschiedene Hersteller und BYD produziert keine Displays. Die im Seal verbauten Displays sind von BOE und Tianma.
Da hab ich was verwechselt.
In einigen Ländern wird seit ein paar Stunden ein OTA Update verteilt.
Das komische an der Sache ist, das es dort immer noch Seal`s zu geben scheint, die mit der Version 1.2.2 unterwegs sind und diese das Update mit der gleichen Versionsnummer heute das 2. Mal bekommen, jedoch mit geänderten Release Notes.
Diese Release Notes passen aber genau zu dem was BYD mit dem Dezember Update oder eins der nun kommenden angekündigt haben
Wurde in einer Facebook Gruppe mehrfach bestätigt.
Ob das was heißen muss und für uns relevant ist
Ist der Seal U nicht auf 1.2.1 bzw. 1.2.2 dann?
Es müsste ja dann das 1.3.2 bei uns recht fix kommen.
Laut den Leuten in der Facebook Gruppe handelt es sich um den Seal und nicht den Seal U (Screenshot war glaub ich aus Thailand).
Mir auch ein Rätsel warum die nicht auf Version 1.3.1 sind wie wir und warum da BYD zweigleisig fährt.
Ebenfalls untypisch das zuerst der Seal U und dann erst der Seal das Update bekommt. War in der Vergangenheit immer umgekehrt.
Aber der Changelog hört sich zumindest sehr gut an
Der Seal in Brasilien hatte zu beginn andere Versionsnummern. Ggf. ist dies immer noch so.
Der Seal in Brasilien hatte zu beginn andere Versionsnummern. Ggf. ist dies immer noch so.
Stimmt, da hast du recht. Da war mal was in der Richtung.
Aber egal: Das was wichtig ist ist doch der Inhalt des Updates.
Und für mich liest sich das so als ob das DC laden und das beschlagen der Scheiben damit adressiert wurde.
Mal schauen wann bei uns in Europa das Update zur Verfügung steht und ob es die erhofften Verbesserungen bringt.
Evtl. verbirgt sich unter "Istroment cluster display" ja Navipfeile im Fahrerdisplay + Headup????
bleibt Auf jedenfall spannend