Ertraggenerierendes Marketing, was sonst?
Das hatte ich zwar jetzt nicht gemeint, aber ja, stimmt auch
Ertraggenerierendes Marketing, was sonst?
Das hatte ich zwar jetzt nicht gemeint, aber ja, stimmt auch
Nur so als Anekdote :
Was Apple mit den Apple Silicon Chips, M1, M2,M3 und M4...Pro,Max, Ultra gemacht hat, genau das macht in diesem Moment BYD auf dem BEV Markt
Nicht so ganz. Die Chips werden weiterhin von TSMC produziert.
Was BYD zukünftig vorhat ist schon eine ganz anderer Hausnummer!
Dadurch das die BYD Semiconductor eine Tochter Gesellschaft ist kann hier wirklich davon gesprochen werden. 100% eigenes Designe und 100% selber hergestellt.
Mal ehrlich, hier kann man nur den Hut ziehen. Google und Apple haben es mit dem Auto nicht hinbekommen und BYD stellt bald eigene Chips her.
Nicht so ganz. Die Chips werden weiterhin von TSMC produziert.
Was BYD zukünftig vorhat ist schon eine ganz anderer Hausnummer!
Dadurch das die BYD Semiconductor eine Tochter Gesellschaft ist kann hier wirklich davon gesprochen werden. 100% eigenes Designe und 100% selber hergestellt.
Mal ehrlich, hier kann man nur den Hut ziehen. Google und Apple haben es mit dem Auto nicht hinbekommen und BYD stellt bald eigene Chips her.
Stimmt. Hat Apple überhaupt ein Teil in seinen Geräten verbaut, die sie nicht zukaufen? Die Displays sind ja seit jeher schon von Samsung, oder?
Stimmt. Hat Apple überhaupt ein Teil in seinen Geräten verbaut, die sie nicht zukaufen? Die Displays sind ja seit jeher schon von Samsung, oder?
Ich glaube, vor einiger Zeit gelesen zu haben, dass BYD auch als OEM die Apple Displays für die I-Pads herstellt, diese wieder nahezu ident zu denen im BYD Seal sind.
Ich korrigiere die Falschmeldung, es sind verschiedene Hersteller und BYD produziert keine Displays. Die im Seal verbauten Displays sind von BOE und Tianma.
Da hab ich was verwechselt.