Seal Softwareupdate 1.3.1

• Das stimmt, ich denke aber das dies auch so gewollt ist. Warum sollte er den eine Ladeplanung vorschlagen/machen, wenn dein Akkustand zum Zeil ausreichend ist?

Und die Anzeige des SOC`s beim erreichen des Ziels gibts eben nur in der Ladeplanung.

Ist bei vielen anderen Herstellern ähnlich umgesetzt.

Weil du in der Ladeplanung einstellen kannst, mit wieviel % du am Zielort ankommen willst. Kannst ja theoretisch auch 50% angeben. Dann schreit er auch, falls die SoC darunter ist

• hat von euch auch wer massive Leistungseinbussen seit dem 1.3.1?

Bei uns hats jetzt meistens um die 0° und mein Seal bringt auf Sport maximal 330ps - 0-100 auch immer über 4,4sek.

Akkustand egal. mir kommt vor seit dem Update ist das

Hi

Bei mir gefühlt das gleiche ,bei über 90% Akku hab ich noch meine 390kw darunter wird es sehr schwach .

Als ob die Leistung mit der Akku Ladung nach unten geht .

Bei unter 30% hab ich noch zwischen 150 und 190Kw

• Hi

Bei mir gefühlt das gleiche ,bei über 90% Akku hab ich noch meine 390kw darunter wird es sehr schwach .

Als ob die Leistung mit der Akku Ladung nach unten geht .

Bei unter 30% hab ich noch zwischen 150 und 190Kw

Das hat definitiv nicht "nur" mit dem SOC Stand zu tun sondern auch sehr viel mit der Temp.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Ich glaube das werden wir noch er"fahren". Irgendwo in den tiefen des Forums hatte jemand 140kw bei -5°. Das ist nicht mehr witzig dann....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Hier vielleicht ein Interessantes Video zu dem aktuellen Thema ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Hier vielleicht ein Interessantes Video zu dem aktuellen Thema ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab das Video auch gesehen, und auf meinem Seal AWD auch dir 1.3.1 drauf. Hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht, jetzt nicht in der Kälte, sondern was er meint, dass bei 1.3.1 die Ladeleistung so schlecht sein soll? Nur 10kw Ladeleistung