Seal Softwareupdate 1.3.1

• Weiß jemand zufällig, ob man sich im Navi (seit 1.3.1) nun auch den SOC am Ankunftsort anzeigen kann?

Ich konnte keine Einstellung finden, mit der das möglich wäre. Er macht es erst, wenn das Ziel außerhalb der Reichweite ist und unterwegs eine Ladevorgang notwendig ist :/

Natürlich geht das! Macht er automatisch! Ab und an kommt es vor, dass kein SOC angezeigt wird, dann klickst du einfach an der Seite (wo der lange grüne Streckenverlaufstrich ist) auf den Punkt und er zeigt dir die gesamte Route inkl. SOC an!

• Weiß jemand zufällig, ob man sich im Navi (seit 1.3.1) nun auch den SOC am Ankunftsort anzeigen kann?

Ich konnte keine Einstellung finden, mit der das möglich wäre. Er macht es erst, wenn das Ziel außerhalb der Reichweite ist und unterwegs eine Ladevorgang notwendig ist :/

Ja das sieht man.

Am Zielort ist dann eine kleine Batterie 🪫 mit dem SoC

Seal Design, Farbe Atlantis Grey, Innenfarbe Schwarz

Schau mal hier in diesem etwas älteren Thread/Post

CvL

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Schau mal hier in diesem etwas älteren Thread/Post

CvL

Da ist es aber genau der Fall... Man muss ja unterwegs schon laden, dann zeigt er es bei mir auch an.

Ich meinte wenn das Ziel locker im Bereich des Erreichbaren ist. Dann schlägt er ja auch keine Ladesäulen vor und zeigt auch keinen SOC am Zielort an ?(

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Da ist es aber genau der Fall... Man muss ja unterwegs schon laden, dann zeigt er es bei mir auch an.

Ich meinte wenn das Ziel locker im Bereich des Erreichbaren ist. Dann schlägt er ja auch keine Ladesäulen vor und zeigt auch keinen SOC am Zielort an ?(

Das stimmt, ich denke aber das dies auch so gewollt ist. Warum sollte er den eine Ladeplanung vorschlagen/machen, wenn dein Akkustand zum Zeil ausreichend ist?

Und die Anzeige des SOC`s beim erreichen des Ziels gibts eben nur in der Ladeplanung.

Ist bei vielen anderen Herstellern ähnlich umgesetzt.

Lg aus OÖ

• Auch ohne Ladestop zeigt das Navi mir an, mit welchem SOC ich am Ziel ankomme.

Alternativ ist auf der linken Seite der Grüne Balken, wenn Du da klickst, siehst Du ebenfalls den SOC am Ziel

Du meinst auf der rechten Seite den grünen Balken nehm ich mal an. Und ich habe auch nur wenn ich auf den Balken klicken den SOC ansonsten auch nicht.

Außer eben wenn Ladestops eingeplant werden, dann natürlich schon ;)

Lg aus OÖ