OK, das muss ich mal Testen. Wäre aber unlogisch, dass man über diese Taste das Auto nur abschließen kann sofern der Schlüssel in der nähe.
Heutzutage, wird das mit dem Testen allgemein nicht mehr so ernst genommen! besonders was Software angeht.
Seal Softwareupdate 1.3.1
-
-
Ja und Nein. Das Handy hat man eher mal im Auto auf der Ladeschalte liegengelassen und wenn du dann am Kofferaum abschließt stehst du da.
Mit Schlüssel erkennt das Auto das sich der Schlüssel auserhalb befindet und lässt abschließen.
-
Nur wenn der Schlüssel im Auto ist, geht’s nicht mit der Taste
-
Im Auto ist ja klar. Z.B. Einkauf zu zweit der letzte drück auf den Knopf sofern Auto leer.
-
OK, das muss ich mal Testen. Wäre aber unlogisch, dass man über diese Taste das Auto nur abschließen kann sofern der Schlüssel in der nähe.
Heutzutage, wird das mit dem Testen allgemein nicht mehr so ernst genommen! besonders was Software angeht.Software wird leider beim Kunden getestet - Ist das amerikanische Prinzip.
-
Ich verstehe das nicht, wie ihr das meint! Ich konnte immer das Auto über die Schloss Taste im Kofferraum komplett verriegeln.
Ich auch. Bzw meine Frau, die keine Schlüssel einstecken hatte
-
Apropos Änderungen. Aufgrund eures Inputs habe ich den Lanekeep Assist erneut getestet. Ja, er fährt weit rechts, aber mit der Kamera geguckt hält er meist sicheren Abstand zum Rand. In Kurven schwächelt er immernoch ab einem bestimmten Einschlagwinkel. Optimal ist anders, aberauf meiner Standardstrecke fährt er besser, bremst auch weniger wegen vermeintlichen Hindernissen, welche gar nicht in der Fahrspur liegen.