Ich habe es nun auch schon öfter versucht - leider bin dato ohne Erfolg. Wäre aber bei kälterem Wetter sicher angenehm am frühen Morgen
Vor dem Update funktionierte es ja schließlich ohne Probleme ...
Ich habe es nun auch schon öfter versucht - leider bin dato ohne Erfolg. Wäre aber bei kälterem Wetter sicher angenehm am frühen Morgen
Vor dem Update funktionierte es ja schließlich ohne Probleme ...
Bis wieder geht einfach so zur gewünschten Zeit starten, das funktioniert zum Glück noch.
Ja, so mache ich das derzeit.
Laut meinem Händler sollte bidirektionales Laden (V2H/V2B) auch nur eine Frage der Zeit sein. Aus technischer Sicht könnte das der Seal wohl bereits, allerdings hat BYD dazu noch keine Zulassung für Europa.
Das wäre sensationell und würde mich sehr freuen. Das würde das Investment in die PV schnell rentabel machen.
Hat hier schon jemand ein Lösung dafür? Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Buchen über die App. Es wird zwar zum eingegebenen Zeitpunkt richtig in der App abgespeichert - es passiert aber im Auto selber nichts. Sprich - es wird nicht z.B. um 05:30 vorgewärmt, sondern es passiert rein gar nichts.
Nein, auch bei mir funktioniert es nicht mehr.
Auch bei Betätigung der 4. Schlüsseltaste passiert original gar nichts.
Es funktioniert bei mir lediglich über die App. Aber da eben keine Programmierung, sondern nur sofort starten
Im iOs App Store gabs gestern ein BYD App Update auf die Version 2.5.0 - Habt ihr das bereits installiert und getestet?
Also mitn Schlüssel geht's bei mir, du drückst e lange genug drauf oder?
Nur bug fix , oder ist auch was neues dazugekommen?
Nur bug fix , oder ist auch was neues dazugekommen?
Hab nix neues entdeckt, dachte mehr an die Fraktion wo das Zeitbuchen der Klima nicht mehr funktioniert. Da wäre doch eine Bugfix Version vielleicht genau das richtige