Seal Softwareupdate 1.3.1

• Wäre schon cool, wenn ein paar Dinge vom Sealion auf unseren Seal "rüberschwappen" würden! Wahnsinn, wie sie da nachgelegt haben! (auch Navi im Headup-Display)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finds auch cool, dass man ein %-Ladelimit einstellen kann und nicht nur wie jetzt nach Zeit

• Kurz nachgehakt: Ladelimit ist beim Seal nicht einstellbar?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Ah, okay, das reicht mir, in der App zeigt er mir ja an, breche dann über die Wallbox ab. Aber dem LFP sind ja einmal wöchentlich die 100% eh recht...... Bei Überschussladen tröpfelts ja nur gemütlich rein......

• Heute mal wieder eine Fahrt von 100km bei strahlendem Sonnenschein (aber saukalt), gemacht. Seit 1.3.1 muss ich leider feststellen das das HUD bei höchster Helligkeit gefühlt nurmehr 50% gegenüber der 1.2.1 oder 1.3.0 hat. Bei tiefem Sonnenstand ist teilweise das HUD sehr schlecht ablesbar.

Wie sieht das bei euch so aus?

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Nö, muss ich verneinen 😄, dat Ding is extrem hell. Finde es fast schon zu hell. Kann man das eindtelken? Vor lauter Funktionen hab ich mir das nicht gemerkt......

• Seit dem Update auf 1.3.1 funktioniert die Buchung der Klima nicht mehr über die App, geht nur wenn ich sie direkt einschalte per App.

Hat das sonst noch jemand bemerkt?

Update: Ich habe jetzt mal einen Reset gemacht und dann ging es, am Handy trotzdem die Rückmeldung bekommen das einschalten gescheitert ist :/