Seal Softwareupdate 1.3.1

• Mal Feedback zur aktiven Bildschirm bei der Vorklimatisierung. Bei der eigentlichen Vorklimatisierung bleibt er aus.
    Aktiviert man aber die Sitzheizung oder Lenkradheizung geht der Display wieder an.

Da hat aber die Softwareabteilung geschlafen meiner Meinung nach.
    Das hätte ja beim Testen auffallen müssen!

Hauptsache es artet nicht aus wie bei Microsoft. Neues 11 Update und auf einmal bekommt man ein EOL Meldung -> Super!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

Einmal editiert, zuletzt von Ghostraider ()

• Ok, hab ich noch nicht gesehen. Wie machts das mit den einzelnen abschalten der Düsen? Lg

Ich verwende mal mein Bild aus dem Problemfall Klimaanlage-Thread:

IMG_0379.jpg

Da siehst du links neben „Smart-Luftmodus“ die Auswahl „ausgeschaltet“. Wenn man die anwählt, passiert erstmal NICHTS. Man muss dann noch auf die Düsen tippen, die man ausschalten möchte.

• Die Phantombremsung in Kurven bei zweispurigen Strecken hat sich deutlich verbessert. Ich fahre häufiger über die Köhlbrandbrücke und hier hat der Seal gerne in den Kurven stark abgebremst, wenn im äußeren Radius (eigene Spur oder Gegenseite) Verkehr war. Ist seid dem Update nicht mehr passiert.

Das wäre ja mal eine gute Nachricht! Habe hier die ein oder andere enge Durchgangsstraße, gern auch Alleen, wo der besonders in der Dämmerung immer Angst kriegt vorm Gegenverkehr und mich dann lustig ausbremst.

• Habe es gerade probiert. Bei mir ist es so, dass alle ausgeschalten sind und tippen und ziehen die einzelne Düse dann eingestellt werden kann ohne die zweite zu aktivieren.

In keinem anderen Forum auf der ganzen Welt gibt es so viele Beiträge über die Klimatisierung des Autos. Alter, jede Baumaschine hat ne einfachere Bedienung als der Seal. Komplizierteste Bedienung ever 🤦. Ich hoffe das ich mich an die Lautstärke und die sonderbare Regelung gewöhne, den das nervt richtig. Bin gespannt wie laut/stark die Klima bei 30° lärmt......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)