Ok, danke, probiere ich morgen mit den anderen Tipps aus!
Auch hier, sollte ein Reboot über die 12V Batterie in Betracht gezogen werden, unbedingt beide Fahrzeugschlüssel nicht innerhalb von 3m zum Fahrzeug belassen!
Ok, danke, probiere ich morgen mit den anderen Tipps aus!
Auch hier, sollte ein Reboot über die 12V Batterie in Betracht gezogen werden, unbedingt beide Fahrzeugschlüssel nicht innerhalb von 3m zum Fahrzeug belassen!
Zu oben gezeigten Deaktivierungsmethoden:
Die Alternative Methode deaktiviert nur das Hochvolt Netz! Das 12V Netz wird weiter versorgt, die Steuergeräte machen so keinen Neustart.
Zu oben gezeigten Deaktivierungsmethoden:
Die Alternative Methode deaktiviert nur das Hochvolt Netz! Das 12V Netz wird weiter versorgt, die Steuergeräte machen so keinen Neustart.
Im Bild unten ist die 12V Batterie zu sehen.
Seit 1.3.1 wird es auch mit Eco/Eco im Innenraum spuerbar warm
Leider bleibt der Akku immer noch kalt.
Gerade die Änderungen für die Klimatisierung und Display aus / Spiegel weiterhin eingeklappt ist super. Das ist bei der Lenkradheizung noch nicht so also hier startet das Auto weiterhin komplett.
hey
Könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich die Aggu Temperatur sehe. Ich höre immer der Aggu ist kalt .
Gerade die Änderungen für die Klimatisierung und Display aus / Spiegel weiterhin eingeklappt ist super. Das ist bei der Lenkradheizung noch nicht so also hier startet das Auto weiterhin komplett.
Aha. Ich wunderte mich schon warum sich hier einige so freuen wie Seals, die einen saftigen Fischschwarm entdeckt haben!
Hatte gestern und heute das Display an. Mache mal morgen die Lenkartheizung explizit nicht an.
Was mich aber stört, dass bei Vorklimatisierung der Sitz in der Standardposition bleibt. Oder liegt das auch an der Lenkradheizung.
hey
Könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich die Aggu Temperatur sehe. Ich höre immer der Aggu ist kalt .
Mit einem OBD Auslese-Stecker gibt's dann eine App dazu und dann kann man sämtliche Daten auslesen.
Seit 1.3.1 wird es auch mit Eco/Eco im Innenraum spuerbar warm
Leider bleibt der Akku immer noch kalt.
Erster Punkt gut zweiter Punkt schlecht
Ich finde eigentlich, dass BYD stellenweise zu viel verändert. Zum Beispiel hat sich die Suche nach
hey
Bei mir in der BYD Android App!