Geld weg - Auto schön?
Das hast du aber jetzt schöne gesagt
Geld weg - Auto schön?
Das hast du aber jetzt schöne gesagt
Hab meinen Seal heute wieder zurückbekommen und direkt mal das Update installiert. Schon edel, die neue Navigation. Vor allem mit ein paar Features, die die Konkurrenz nicht hat.
Aber was mir beim Durchschauen der Menüs am meisten aufgefallen ist und hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Die Übersetzungen wurden an vielen Stellen geändert und sind nun deutlich besser
Hab meinen Seal heute wieder zurückbekommen und direkt mal das Update installiert. Schon edel, die neue Navigation. Vor allem mit ein paar Features, die die Konkurrenz nicht hat.
Aber was mir beim Durchschauen der Menüs am meisten aufgefallen ist und hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Die Übersetzungen wurden an vielen Stellen geändert und sind nun deutlich besser
Die Übersetzung wird mit jedem Update besser aber es schleichen sich auch immer mal wieder neue Fehler ein - Leider
Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......
Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....
Olá, Smuflow! Também atualizei o aplicativo - mas ele apenas dizia que eles haviam corrigido alguns "problemas conhecidos" = problemas conhecidos! Pelo menos para mim a ligação ao carro é completamente normal! Saudações
Show
Olá, smuflow! Também atualizei o aplicativo - mas ele apenas dizia que eles haviam corrigido alguns "problemas conhecidos" = problemas conhecidos! Pelo menos para mim a ligação ao carro é completamente normal! Saudações
Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......
Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....
Wie macht man den Reboot?
Wie macht man den Reboot?
Android - Entertainment: 10 Sekunden auf die Lautstärkenwippe drücken
Komplett: 12 Volt Batterie für eine gewissen Zeit abklemmen
Ok, danke, probiere ich morgen mit den anderen Tipps aus!
Ok, danke, probiere ich morgen mit den anderen Tipps aus!
Bitte, gern geschehen
Heute Morgen war das Update bei mir auch ready. Habs mal installiert, bin aber noch nicht gefahren.