Seal Softwareupdate 1.3.1

• Mir würden auch ein paar mehr Hintergrundbilder und verschiedenere Themes gefallen. Im BYD Store sieht das ja auch noch recht düster aus. Weiß jemand obs da schon China mehr gibt? Kommt da noch was?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Mir würden auch ein paar mehr Hintergrundbilder und verschiedenere Themes gefallen. Im BYD Store sieht das ja auch noch recht düster aus. Weiß jemand obs da schon China mehr gibt? Kommt da noch was?

Hier ein kurzes Video wie man jedes x-beliebige Bild als Wallpaper im Seal hinterlegt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Vielen vielen Dank, mann, Sd-Karte, auf das bin ich noch gar nicht gekommen.... Glaub nen USB Stick kann man auch noch verwenden, aaaaah, Carlinkit geht dann auch noch, alter, ich werd noch verrückt mit der ganzen Technik 🤣

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Vielen vielen Dank, mann, Sd-Karte, auf das bin ich noch gar nicht gekommen.... Glaub nen USB Stick kann man auch noch verwenden, aaaaah, Carlinkit geht dann auch noch, alter, ich werd noch verrückt mit der ganzen Technik 🤣

Du siehst, es gibt schon einiges an Möglichkeiten.

Ich hoffe der Haussegen hängt jetzt nicht schief ^^ ^^ ^^

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black