Ich bin so gespannt ob wir ich die komplett neue Software bekommen irgendwann. Vom Sealion 07. Das wäre dann ja fast ein halbes neues Auto 😂🙏🏻
Seal Softwareupdate 1.3.1
-
-
Wär schon die vom Tang geil, mit der integrierten Navigation im Fahrerdisplay + HUD
-
Ich bin so gespannt ob wir ich die komplett neue Software bekommen irgendwann. Vom Sealion 07. Das wäre dann ja fast ein halbes neues Auto
So wie es aussieht, bekommt der Seal diese Software nicht.
Hab mal gefragt ob wir die Software vom Tang bekommen und als Antwort bekommen das am Entertainment Interface Anpassungen/Aktualisierungen was die Optik angeht vorgenommen werden aber nicht das komplette Interface des Tang kommen wird.
Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt
-
So wie es aussieht, bekommt der Seal diese Software nicht.
Hab mal gefragt ob wir die Software vom Tang bekommen und als Antwort bekommen das am Entertainment Interface Anpassungen/Aktualisierungen was die Optik angeht vorgenommen werden aber nicht das komplette Interface des Tang kommen wird.
Aber wie sagt man: Die Hoffnung stirbt zuletzt
Finde ich schade. Navi im HUD & am Display vor mir wäre sehr praktisch und das UI ist auch viel schlüssiger und übersichtlicher.
Aber man will ja bekanntlich immer das haben was man nicht hat 😂
-
Finde ich schade. Navi im HUD & am Display vor mir wäre sehr praktisch und das UI ist auch viel schlüssiger und übersichtlicher.
Aber man will ja bekanntlich immer das haben was man nicht hat 😂
Ich habe so das blöde Gefühl das das neue Interface dem Neuen Seal 2025 vorbehalten sein wird.
-
Habe die Hoffnung, dass wir das Interface vom Sealion bekommen sobald der in Europa gelaunched wird. Das ist glaub ich ähnlich zum Tang. Ein paar YouTuber meinen auch, dass der Seal ein großes Update bekommt
-
Ich habe so das blöde Gefühl das das neue Interface dem Neuen Seal 2025 vorbehalten sein wird.
Ja das kann sein
-
Es sollte wie ich finde so wie bei den Handys sein. Die älteren Generationen sollen auch was von den neuen Updates haben. Tesla macht es ja auch so
-
Habe die Hoffnung, dass wir das Interface vom Sealion bekommen sobald der in Europa gelaunched wird. Das ist glaub ich ähnlich zum Tang. Ein paar YouTuber meinen auch, dass der Seal ein großes Update bekommt
Das nächste "große" Update ist 1.4
Obs dazwischen noch andere Versionen geben wird? - Maybe
Version 1.4 war angekündigt für Dezember - Ob das was wird mit dem 1.3.1 Verzug???
Oder wie CvL meinte es wird eventuell parallel an der 1.4 gearbeitet, da diese neue Features enthält und 1.3.1 nur ein Bugfix Update war.
Fragen über Fragen - Und leider keine Antworten
-
Es sollte wie ich finde so wie bei den Handys sein. Die älteren Generationen sollen auch was von den neuen Updates haben. Tesla macht es ja auch so
Unterhalte dich mal mit Model S Fahrern, welche zwar Updates bekommen, aber das Navi nicht mehr nutzen können da die neueren Versionen nicht mehr mit der Hardware klar kommen.
Das will ich zumindest nicht!