Seal Softwareupdate 1.3.1

• Bin aus NÖ und habe es ebenfalls gestern bekommen. Habe aktuell das Problem dass die Navi App beendet wird sobald ich auf den Ladestationen Knopf drücke.

Ist reproduzierbar.

• Ich weiß jetzt nicht ob, dies heute früh jetzt nur ein subjektives Gefühl war! Mir kam der Tempomat beim Bremsverhalten "smoothlicher" vor.
    Werde es auf dem Heimweg beobachten ob die "smoothlichkeit" geblieben ist.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Ich weiß jetzt nicht ob, dies heute früh jetzt nur ein subjektives Gefühl war! Mir kam der Tempomat beim Bremsverhalten "smoothlicher" vor.
    Werde es auf dem Heimweg beobachten ob die "smoothlichkeit" geblieben ist.

Hattest du V1.3 vorher erhalten?

Ich habe von V1.3 zu 1.3.1 keinen Unterschied gemerkt.

Aber mir kommt es so vor als ob der "autopilot" etwas besser funktioniert.

Da ich ihn aber auch sehr selten genutzt hatte, kann ich mich auch täuschen.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Hattest du V1.3 vorher erhalten?

Das Gefühl hatte ich damals von 1.2.1 auf 1.3.0.

Zwischen 1.3.0 auf 1.3.1 ist mir nichts oder nur minimal was aufgefallen.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hattest du V1.3 vorher erhalten?

Hatte die 1.3.0 bereits. Aber hier hatte er mir auch spät und härter gebremst. Heute früh war ich vom Bremsverhalten begeistert. Aber mal schauen, muss ja auch wieder heim.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Ich habs jetzt auch aber ein interessantes Problem (vllt)

- ich fahre immer mit Android Auto und dadurch nur mit Bluetooth Tethering und ohne WLan Hotspot

- jetzt habe ich den Seal mal vors Fenster gestellt und den WLan Repeater aufs Fensterbrett dami der Seal WLan hat

- sofort bekam ich das Update auf 1.3.1 angeboten (von 1.3.0)

- beim Update auf 1.3.0 ging das auch per Bluetooth Tethering

Es kann auch Zufall sein aber vllt hilft das ja denjenigen die es noch nicht bekommen haben.