Alles zum Update hier rein
Seal Softwareupdate 1.3.1
-
-
Trotz Neustart und mehrerer versuchen bei mir noch nicht verfügbar. Grad extra noch runter in die Tiefgarage. Wobei ob das so schlau ist das Update vor meiner Fahrt in den Urlaub zu installieren. Ich überlege noch, falls es mir angeboten wird.
-
Trotz Neustart und mehrerer versuchen bei mir noch nicht verfügbar. Grad extra noch runter in die Tiefgarage. Wobei ob das so schlau ist das Update vor meiner Fahrt in den Urlaub zu installieren. Ich überlege noch, falls es mir angeboten wird.
Ich würde warten…
-
Bei mir kam heut früh um 1.00 nachdem ich ins Auto bin nach der Arbeit die Meldung. Update 1.3.1 verfügbar. Muß ich dann mal schauen was alles neu ist
-
Bei mir kam heut früh um 1.00 nachdem ich ins Auto bin nach der Arbeit die Meldung. Update 1.3.1 verfügbar. Muß ich dann mal schauen was alles neu ist
Wohnst du in D? Bei mir ist noch nix (A)
-
In Deutschland
-
Gerade nur schnell mit Handy abfotografiert. Hoffe man kann es lesen.
-
Ich vermute das wie bei 1.3.0 zuerst DE und dann AT ausgerollt werden wird. (Rollout Dauer sind 6 Wochen bis alle Flächendeckend versorgt wurden).
Wie schon befürchtet hat es die Akkuvorkonditionierung nicht ins Update 1.3.1 geschafft.
Ebenfalls kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das das noch angekündigte Update heuer Einzug finden wird (Sollte im Dezember kommen).
Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Gerade nur schnell mit Handy abfotografiert. Hoffe man kann es lesen.
Das liest sich vom Text her wie Update 1.3
ggf. ist dies nur der fix.
-
Das liest sich vom Text her wie Update 1.3
ggf. ist dies nur der fix.
Aber dies scheint neu zu sein oder hab ich das vorher einfach übersehen?