So jetzt ging es doch schneller als erwartet. Update 1.3.1 ist jetzt für meinen Seal (Österreich) verfügbar und wird gerade installiert.
hast du es manuell "angestoßen" oder kam die Meldung wieder von alleine?
So jetzt ging es doch schneller als erwartet. Update 1.3.1 ist jetzt für meinen Seal (Österreich) verfügbar und wird gerade installiert.
grade zum Auto nachsehen gegangen leider noch nichts 😂 Österreich
Das kam von alleine bzw. auf einmal hat der angefangen die Dateien zu laden.
Leider auch hier noch nichts in Sicht Österreich
Leider auch hier noch nichts in Sicht Österreich
Kein Stress. Da passiert eh nichts Großartiges bei dem Update 👍🏻
Sind dir bereits Unterschiede zur 1.3.0 aufgefallen? Wenn ja, welche?
Verbesserungen wären ebenfalls interessant.
naja die shortcuts für sitzheizung und co sind schon nett, shortcut für memorysitz wär noch toll
Wir sind in Österreich noch bei V1.2.1 bis auf wenige Ausnahmen. Für uns ist das Update auf V1.3.1 doch noch was Größeres.
naja die shortcuts für sitzheizung und co sind schon nett, shortcut für memorysitz wär noch toll
Ich hab das Update noch nicht und ich hab die Shortcuts für die Sitzheizung. Verstehe ich nicht ganz 😅 akkuvorkonditionierung wäre viel wichtiger finde ich
Wir sind in Österreich noch bei V1.2.1 bis auf wenige Ausnahmen. Für uns ist das Update auf V1.3.1 doch noch was Größeres.
Stimmt, für manch Österreicher (inkl. Mir) wäre das schon "neues" mit den Shortcuts....:)