Seal Softwareupdate 1.3.1

• Danke Berni!

Ich suche aktuell einen Indigo Grey, da ist die Händler-Suche leider "bescheiden".

Leibetseder hat leider keinen.

Bräuchte diesen demnächst, da mein Sommer-Auto bereits in den Winterschlaf geht.

Hast du noch Bilder von deinem ?

Hast du bei deinem "nur" eine Keramikversiegelung drauf oder auch eine Steinschlagschutz Folie (Vorn) ?

Was hat dich die Keramikversiegelung gekostet ?

LG

Vielen Dank!

• Mal was neues (für mich zumindest): Wenn man auf das Sitzheizungsicon länger den Finger draufhält, popt ein kleines Fenster auf wo man heizen oder kühlen einstellen. Kann das jemand mal probieren?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen, Leistungsverlust, Ladegeschwindigkeit, Spurverlassenswarner und am Handy zu kleine Tastatur -> Rechtschreibfehler ^^

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Du siehst alles immer positiv das gefällt mir 👍

Wenn deine Motorhaube aufgeht is ja super meine geht nicht auf wenn ich 10 mal ziehe.

Scheiben hinten laufen dennoch an .

Lädst du immer mit 150kw oder zuhause ?

Und ich schau jetzt vorm überholen immer auf die Außentemperatur 👍

Ja, ich bin immer positiv!

Wenn deine Motorhaube nicht auf geht -reklamieren!

Scheibe läuft hinten an -reklamieren

Ich lade hauptsächlich zu Hause. Einmal war es warm, an einer 120A Säule 120A geladen.

Kalt, 4 Grad, nach 100 Km geladen, gerade mal 55A bei 20% SOC.

Gerhard

• Du meinst kw nicht Ampere, oder?

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• An die die das Problem mit dem Dab beim bremsen haben?
    habt ihr das kontinuierlich beim abbremsen oder nur wenn er stark rekuperiert?
    ich habe andauernd nur dab an und funktioniert einwandfrei, jedenfalls keine Störungen war genommen,
    nur als ich damals einen Pass hinunter fuhr und da stark vor den Kehren bremsen musste war alles stumm.
    muss dazusagen dass ich da in einem andern Land war und kurz vorher den Suchlauf starten musste da er keine Sender mehr gefunden hatt.
    30 km später habe ich bei freier geraden ebenen Strassen (Schnellstrasse) testhalber richtig stark gebremst (keine Vollbremsung) , da war nix weg,
    werde ich aber demnächst nochmal testen.

2.Frage an denen die das Bremslicht tauschen lassen haben, ist es damit dann weg oder trotzdem noch vorhanden, sofern halt auch getauscht wurde.

• Wenn der Empfang stark genug ist, tritt das Problem auch beim bremsen nicht auf. Wenn du einen neue Sendersuche laufen lässt, findet er nur die Sender die guten Empfang haben und die funktionieren dann auch beim bremsen.

Das tauchen der dritten Bremsleuchte bringt zur zeit nichts. Es wird zur Zeit bei BYD eine neue überarbeitete dritte Bremsleuchte getestet, die Anfang nächsten Jahres bei den Händlern aufliegen wird und dann ausgetauscht werden muss um das Problem endgültig zu lösen.

Das wurde auch so vom technischen/AfterSales Support von BYD bestätigt.

Lg aus OÖ

• Bist du auf der Suche nach einem AWD oder RWD?

Lg aus OÖ