Seal Softwareupdate 1.3.1

• Einfach die Foren für das andere Auto ausblenden und schon passiert das nicht mehr.

Will ja da zumindest mitlesen! Gibt ja doch ein paar Berührungspunkte. Was mich echt wundert….mir ist beim Wechsel vom Atto 3 zum Seal U in der App keine Veränderung aufgefallen. Die App hatte dann zwischendurch ein paar Updates. Das die Unterschiede doch soo groß sind, verwundert mich dann doch! 🙄

• Da liegt auch das Problem, eine richtige Akkuvorkonditionierung würde den Akku auf 25 bis 30 Grad vorwärmen und das im Besten Fall bei der Ankunft an der Ladesäule oder bei Abfahrt für die Reichweite. Das was BYD beim Seal U als Akkuvorwärmung verkauft ist halt kaum bis sehr bedingt zu gebrauchen.

Da muss ich dir leider zustimmen. Ich bekomme die Aufwärmung nicht aktiviert. Die bisher einzige Möglichkeit bestand zu dem Zeitpunkt, als ich bereits angeschlossen an der Ladesäule stand?! 🙄😂

• Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......

Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....

Also der Abstandsregelung finde ich seit Version 1.3.1, 1A. Bremst weicher und früher und nicht mehr so ruckartig.

Aber der Spurhalteassistent hat wirklich eine Rechtsneigung. "Für ein Chinesen ungewöhnlich!"

Und das Lenkverhalten vom Spurhalteassistent könnte auch mal ein bisschen zärtlicher sein.
    Ist manchmal so als ob der Seal von seiner Mama eins mit der Flosse mitbekommt!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Also der Abstandsregelung finde ich seit Version 1.3.1, 1A. Bremst weicher und früher und nicht mehr so ruckartig.

Aber der Spurhalteassistent hat wirklich eine Rechtsneigung. "Für ein Chinesen ungewöhnlich!"

Und das Lenkverhalten vom Spurhalteassistent könnte auch mal ein bisschen zärtlicher sein.
    Ist manchmal so als ob der Seal von seiner Mama eins mit der Flosse mitbekommt!

Ich geb dir in den Punkten absolut recht.

Zuvor fuhr er fast komplett links/in der Mitte und nun zu weit rechts. Vielleicht klappts beim nächsten Update - Aller guten Dinge sind bekanntlich 3

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Als ich meine Klima-/Heizungseinstellungen nach dem Update gecheckt hatte, ist mir zumindest aufgefallen, dass man jetzt einzelne Gebläsedüsen ausschalten kann und nicht nur Fahrerseite oder Beifahrerseite jeweils beide. Naja, kein weltbewegendes neues Feature, aber ein Feature…