Dann hab ich wohl die Mutter aller Kurven für BYD auf meiner Strecke 🤣
Seal Softwareupdate 1.3.1
-
-
Schick doch mal ein Video an BYD von der Kurve 🙈
-
Könnt ich mal versuchen.
-
Fun fact: Die Updates kommen sogar, wenn mobile Daten aus sind
Hab aktuell einen Atto3 als Ersatz ("Ladeklappe offen"-Meldung und Austausch Bremsleuchte wegen DAB+) und da kam mittlerweile auch schon die Meldung für 1.7.1, obwohl mobile Daten aus sind und auch sonst kein Hotspot oder ähnliches aktiv ist.
Der Bremsleuchtentausch hat bei mir nicht geholfen. Die DAB+ Probleme sind noch da. Lass dann mal hören ob es bei dir besser wurde.
-
Heute, im Stau ist auch bei mir das Update aufgeploppt!
Bin gespannt ob ich irgendwo einen Unterschied merke.
-
Du hast definitiv recht.
Und nicht nur was das Bremsverhalten angeht.
Hab das eben auf deine Aussage hin mehrfach getestet und nicht nur der Bremsausistent ist viel umgänglicher sonder auch der Lenkassistent hat sich spürbar verbessert gegenüber dem 1.3.0 zu jetzt 1.3.1.
Jup, war auf dem Heimweg sehr "smoothlich". Das Folgen der vorderen Fahrzeuge scheint jetzt auch viel sauberer zu funktionieren.
-
Auch bei mir im Morgenstau ist das Update heute aufgeploppt. Muss mal gucken, wann ich eine Stunde Zeit habe^^
-
Auch bei mir im Morgenstau ist das Update heute aufgeploppt. Muss mal gucken, wann ich eine Stunde Zeit habe^^
Das bietet sich doch während des Staus gut an
-
Obwohl der Händler das "neueste" Update vorigen Donnerstag aufgespielt hatte, die Sitzheizungsbuttons waren vorhanden, ploppt nun doch noch ein weiteres auf. Also konnte der Vertragshändler auch nicht 1.3.1 ziehen, sondern nur 1.3.0 laden. Gut zu wissen, das die Fachwerkstatt bei der Softwareverteilung auch nicht vorgreifen kann!
-
Obwohl der Händler das "neueste" Update vorigen Donnerstag aufgespielt hatte, die Sitzheizungsbuttons waren vorhanden, ploppt nun doch noch ein weiteres auf. Also konnte der Vertragshändler auch nicht 1.3.1 ziehen, sondern nur 1.3.0 laden. Gut zu wissen, das die Fachwerkstatt bei der Softwareverteilung auch nicht vorgreifen kann!
Evtl. Updatest du auch 2 mal auf 1.3.1.
bei einigen, mir auch bei V1.2.1, ist es vorgekommen das Updates 2mal angeboten/geladen wurden.