Seal Softwareupdate 1.3.1

• Hab meinen Seal heute wieder zurückbekommen und direkt mal das Update installiert. Schon edel, die neue Navigation. Vor allem mit ein paar Features, die die Konkurrenz nicht hat.

Aber was mir beim Durchschauen der Menüs am meisten aufgefallen ist und hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Die Übersetzungen wurden an vielen Stellen geändert und sind nun deutlich besser :)

• Hab meinen Seal heute wieder zurückbekommen und direkt mal das Update installiert. Schon edel, die neue Navigation. Vor allem mit ein paar Features, die die Konkurrenz nicht hat.

Aber was mir beim Durchschauen der Menüs am meisten aufgefallen ist und hier glaub ich noch nicht erwähnt wurde: Die Übersetzungen wurden an vielen Stellen geändert und sind nun deutlich besser :)

Die Übersetzung wird mit jedem Update besser aber es schleichen sich auch immer mal wieder neue Fehler ein - Leider ;(

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......

Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Olá, Smuflow! Também atualizei o aplicativo - mas ele apenas dizia que eles haviam corrigido alguns "problemas conhecidos" = problemas conhecidos! Pelo menos para mim a ligação ao carro é completamente normal! Saudações

Show

Olá, smuflow! Também atualizei o aplicativo - mas ele apenas dizia que eles haviam corrigido alguns "problemas conhecidos" = problemas conhecidos! Pelo menos para mim a ligação ao carro é completamente normal! Saudações

• Heute auf der Autobahn seit dem Update fährt zu weit rechts, warum auch immer. Als wenn er sich plötzlich nur mehr am rechten Fahrbahnrand orientieren könnte 🤦..... Abstandsregler lief auch instabiler......

Mann mann, werde morgen Nachmittag den Seal neu booten, schadet nicht, ev. erledigt sich dann auch das Problem....

Wie macht man den Reboot?