Mal eine andere Frage, weil ich hier schon öfter Bilder von euch gesehen habe mit Reifendrücken: Sollten die hinten nicht 2,9 bar haben?
Ja immer 2,9
Mal eine andere Frage, weil ich hier schon öfter Bilder von euch gesehen habe mit Reifendrücken: Sollten die hinten nicht 2,9 bar haben?
Ja immer 2,9
Fährst du leicht immer voll beladen? 👀
Habe eigentlich immer die empfohlenen Werte drauf.
Bzw. haben die mir in der Werkstatt früher auch immer so drauf gemacht.
Gut nicht vergessen der Seal wiegt auch etwas
Ja aber wieso ausgerechnet nur hinten 2,9? Der Seal wiegt doch auch vorne ganz ordentlich….🙄
Alles anzeigenMein Seal sorgt für Abwechslung.
Die Außentemperatur ist für Ende Februar in Süddeutschland ganz nett
Nein, im Ernst, es sind 8°C Außentemperatur. Die Zehnerstelle steigt in den letzten Tagen täglich.
Ich bin gespannt, wohin das noch geht.
Eventuelle ist der Temp. Sensor defekt. Würde das beim nächsten Werkstatt Besuch ansprechen.
Heckantrieb daher hinten mehr
Nein ist auch bei AWD so
Eventuelle ist der Temp. Sensor defekt. Würde das beim nächsten Werkstatt Besuch ansprechen.
Inzwischen ist er bei 65°C. Ein Termin in der Werkstatt ist nun auf jeden Fall nötig.
Der Wert wirkt nämlich auf die Klimaregelung.
Sprich die Heizung funktioniert nur noch in der Einstellung HI ansonsten möchte er immer kühlen.
Das ist einigermaßen unangenehm.
Ist verständlich und nachvollziehbar. Was eventuell noch helfen könnte wäre den Minuspol der 12 Volt Batterie (unter der Rücksitzbank) für eine halb e Stunde zu trennen und einen Reset der ECU`s zu machen.
Eventuell löst das schon dein Problem. Wird vermutlich auch das erste sein was die bei dir in der Werkstatt machen werden. Das würde ich an deiner Stelle noch versuchen. ist schnell gemacht und wenns hilft, sparst du dir den Weg.
Danke für den Tipp, das ist auf jeden Fall einen Versuch wert!