Hat schon jemand erste Erfahrungen wie hoch die Vollkasko-Versicherung (Stufe 1) ausfällt beim Seal U DM-i? Ein Berater hat Schwierigkeiten das auszurechnen weils das FZ bei ihm im System noch nicht gibt, Durchblicker sagt ~130€ im Monat, ein anderer sagt ~250€/Monat 🤪 blicke nimmer durch
Seal U - Kosten Versicherung (Haftpflicht + Vollkasko) in AT ungefähr?
-
-
War beim meinem Seal ähnlich. Bei den Versicherungen dauerts länger bis da was im Datenkatalog geändert ist. Musste mit dem Typenschein zur Versicherung damit sie sich die Daten abschreiben.
Wird dir nur bedingt helfen:
Seal mit 51 Brutto = 120mtl. Vollkasko bei Wüstenrot. Sbh 350 nur auf gewisse Sachen. Ohne motorbezogene.
-
Als Vergleich und Anhaltspunkt:
Versicherung: Generali
Vollkasko - 250 Euro Selbstbehalt
Insassenversicherung
Rechtschutz
Hafpflicht
145 Euro/Monat für den BYD Seal AWD mit 390kw/530PS
-
Also Vergleich und Anhaltspunkt:
Versicherung: Generali
Vollkasko - 250 Euro Selbstbehalt
Insassenversicherung
Rechtschutz
Hafpflicht
145 Euro/Monat für den BYD Seal AWD mit 390kw/530PS
😯😯😯
-
Hat schon jemand erste Erfahrungen wie hoch die Vollkasko-Versicherung (Stufe 1) ausfällt beim Seal U DM-i? Ein Berater hat Schwierigkeiten das auszurechnen weils das FZ bei ihm im System noch nicht gibt, Durchblicker sagt ~130€ im Monat, ein anderer sagt ~250€/Monat 🤪 blicke nimmer durch
Probiers mal mit dem Rechner:
-
wow! Kann es sein dass PHEV ganz komisch zu berechnen sind? Wenn ich e-Motor Leistung mit angebe, kommt eine Fehlermeldung.
Ohne E-Motor Leistung, bekomme ich 3 Angebote retour, aber ich befürchte die sind realitätsfern. Hat schon wer PHEV Erfahrungen?
-
2024 Seal U Design Edition
Stufe 3
103 € Vollkasko im Monat ( Selbstbehalt bis max. 750 € ) in Österreich
Zürich Versicherung
-
wow! Kann es sein dass PHEV ganz komisch zu berechnen sind? Wenn ich e-Motor Leistung mit angebe, kommt eine Fehlermeldung.
Ohne E-Motor Leistung, bekomme ich 3 Angebote retour, aber ich befürchte die sind realitätsfern. Hat schon wer PHEV Erfahrungen?
Wieso gibts du die E Leistung an? Die brauchst du doch nicht angeben.....
-
Der Vollständigkeit halber 🥲
Der Rechner könnte es ja ignorieren 🙂
-
Der Vollständigkeit halber 🥲
Der Rechner könnte es ja ignorieren 🙂
Macht er aber nicht 🤭🤣