Seal U - Kosten Versicherung (Haftpflicht + Vollkasko) in AT ungefähr?

• Hat schon jemand erste Erfahrungen wie hoch die Vollkasko-Versicherung (Stufe 1) ausfällt beim Seal U DM-i? Ein Berater hat Schwierigkeiten das auszurechnen weils das FZ bei ihm im System noch nicht gibt, Durchblicker sagt ~130€ im Monat, ein anderer sagt ~250€/Monat 🤪 blicke nimmer durch

• ab 03/2025 🤞 BYD Seal U DM-i Design (Boundless Cloud) + Österreich Paket
    • seit 11/2016 ein Audi Q3 2.0 TDI Schaltgetriebe (BJ 02/2012)
  • War beim meinem Seal ähnlich. Bei den Versicherungen dauerts länger bis da was im Datenkatalog geändert ist. Musste mit dem Typenschein zur Versicherung damit sie sich die Daten abschreiben.

Wird dir nur bedingt helfen:

Seal mit 51 Brutto = 120mtl. Vollkasko bei Wüstenrot. Sbh 350 nur auf gewisse Sachen. Ohne motorbezogene.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Hat schon jemand erste Erfahrungen wie hoch die Vollkasko-Versicherung (Stufe 1) ausfällt beim Seal U DM-i? Ein Berater hat Schwierigkeiten das auszurechnen weils das FZ bei ihm im System noch nicht gibt, Durchblicker sagt ~130€ im Monat, ein anderer sagt ~250€/Monat 🤪 blicke nimmer durch

Probiers mal mit dem Rechner:

PKW (nur private Nutzung)

🇦🇹Seal U Design schwarz/schwarz🇦🇹

Seit 03.01.2025 damit unterwegs 🤩

• wow! Kann es sein dass PHEV ganz komisch zu berechnen sind? Wenn ich e-Motor Leistung mit angebe, kommt eine Fehlermeldung.

Ohne E-Motor Leistung, bekomme ich 3 Angebote retour, aber ich befürchte die sind realitätsfern. Hat schon wer PHEV Erfahrungen?

• 2024 Seal U Design Edition

Stufe 3

103 € Vollkasko im Monat ( Selbstbehalt bis max. 750 € ) in Österreich

Zürich Versicherung

BYD Seal U Design 2024 Schwarz 🚔

Harley-Davidson 48

Buell XB12 Lightning

Vespa 300 GTS

• wow! Kann es sein dass PHEV ganz komisch zu berechnen sind? Wenn ich e-Motor Leistung mit angebe, kommt eine Fehlermeldung.

Ohne E-Motor Leistung, bekomme ich 3 Angebote retour, aber ich befürchte die sind realitätsfern. Hat schon wer PHEV Erfahrungen?

Wieso gibts du die E Leistung an? Die brauchst du doch nicht angeben.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)