Tagchen,
Titel sagt hoffentlich schon alles über meine Frage.
Kann mir da bitte Jemand sagen, was da ungefähr auf mich zukommt?
Stufe 0 bis -4 (glaube ich, in Österreich) ?
Danke
Tagchen,
Titel sagt hoffentlich schon alles über meine Frage.
Kann mir da bitte Jemand sagen, was da ungefähr auf mich zukommt?
Stufe 0 bis -4 (glaube ich, in Österreich) ?
Danke
Kannst du auf Durchblicker relativ gut ausrechnen, ich habs auch gemacht, von 89€ Vollkasko mit 750€ Selbstbehalt und ab 120€ mit 350€ Selbstbehalt. Denke das ist okay...... Auf jeden Fall den Makler drauf hinweisen...... Kurz mal durchlaufen lassen, ich hoffe ich habe in der Eile nichts vertauscht..... Hui, gerade gesehen, du suchst das für der Seal U, sollte fast das selbe sein, etwas billiger vielleicht da er etwas günstiger ist.......
Habs nochmal mitn Seal U durchlaufen lassen, ist doch etwas billiger: Screenshot_20241028-163831.png
Kommt halt auch etwas auf die Versicherung an und wie gewillt deine Vertreter ist am Preis was zu machen.
Hier für dich als Richtwert:
Ich bezahle für meinen Seal AWD: Vollkasko (250 Euro Selbstbehalt) + Haftpflicht + Insassenversicherung 140 Euro/Monat
Ich zahl für den Seal U knapp unter 1400 im Jahr für Vollkasko mit 350€ Selbstbehalt.
Wäre interessant bei welcher Versicherung ihr zwei seid 😁
Wiener Städtische...
Mein erstes Angebot war aber um 500€ teurer.. dann hab ich den guten Mann an Durchblicker und Co verwiesen bzw. ihm noch mal klar gemacht wie viel versicherungen ich sonst so bei ihm hab. Und plötzlich waren wir um 500 runter...
Wäre interessant bei welcher Versicherung ihr zwei seid 😁
Ich bin bei der Gernerali
Wiener Städtische...
Bei der bin ich auch 👍, mal sehen was meine Maklerin aufruft......
Okay, werde mich nie wieder über die vermeintlich hohen Versicherungskosten in D-Land beschweren . Viel Erfolg euch beim Verhandeln!