Seal U - Kosten Versicherung (Haftpflicht + Vollkasko) in AT ungefähr?

• Holy 💩! Dann überlege ich mir das mit 🇦🇹 doch nochmal etwas gründlicher! 🤔😅

.... wobei ich mir nicht wirklich sicher sein kann, dass es trotz des eindeutigen Bescheids irgendwo im Kleingedruckten ein Hintertürchen für den 🇩🇪 Fiskus gibt! 🫣😂

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• .... wobei ich mir nicht wirklich sicher sein kann, dass es trotz des eindeutigen Bescheids irgendwo im Kleingedruckten ein Hintertürchen für den 🇩🇪 Fiskus gibt! 🫣😂

Naja... ein Bescheid bringt für den Einzelnen doch mehr Rechtssicherheit wie ein Gesetz. Gesetze können nach Lust und Laune geändert werden

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• Ich der Sarkasmusiant hab es schon mal erwähnt.

An sogenannten Selbstversorgern kann der Staat nichts verdienen. Aber ich denke schon, dass wir im DE Raum bis 2030 Ruhe gelassen werden was die KFZ Steuer angeht. Außer in Deutschland haben auf einmal eine Million Menschen, die Erleuchtung, sich doch ein Elektroauto zu holen. Sobald dann hier Geldeinnahmen fehlen wird die Politik bestimmt gegensteuern.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• "Sarkasmusiant", das kenne ich irgendwoher ;)

Hast auch die KI für dein Profilbild bemüht :?:

Was! Du meinst missbraucht, mh :rolleyes: ja vielleicht! Ich glaub, ich hab vom Rotstich eine abbekommen. 8o

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)