New Seal 06 GT

• Der neue BYD Seal 06 GT bestätigt. Ob der auch nach Europa kommt?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Berni_45

Hat den Titel des Themas von „Neuer Seal 06 GT“ zu „New Seal 06 GT“ geändert.
  • Auf dem Kennzeichen steht da "SEA" und nicht "Seal" - vorne und hinten. Seltsam.

Hab ich mir auch beim genaueren hinsehen gedacht. Vermutlich den verschiedenen Namensgebungen am Asiatischen und Europäischem Raum geschuldet.

Was viel interessanter ist, ist die Tatsache das das Fahrzeug aus dem Video komplett anderes aussieht als das was als Seal 06 GT kommen soll.

Lg aus OÖ

• Davon gibt es leider zu Hauf Videos bei YouTube. Einfach ein Auto mit ki erstellt und das als Fakten verkaufen. Erklärt auch, warum da SEA und nicht Seal steht. Das Auto auf dem Thumbnail hat ja auch nichts mit dem eigentlichen 06 GT zu tun.

Hoffe schon, dass der kommt, dann hätten die auch einen in Europa ja sehr beliebten Hot Hatch im Programm. Aber wann das sein wird, gute Frage.

• Weiß denn jemand ob wann oder ob überhaupt ein Facelift kommt? Oder wann ein neues Modell kommt? Denn wenn das schon bal kommt, warte ich noch die paar Monate auf den neuen.......

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)

• Bin nur ich es, der mit der Modellbezeichnung völlig verloren ist? Im deutschen Markt geht's ja mit "Seal" und "Seal U" noch, aber im chinesischen Markt gibt es ja gefühlt 24 Varianten von "Seal" und die haben (bis auf den Namen) sogar noch nichtmal groß Sachen gemein.

BYD Seal Excellence AWD, Ice Blue/Tahiti Blue, EZ 09/2024

• Bin nur ich es, der mit der Modellbezeichnung völlig verloren ist? Im deutschen Markt geht's ja mit "Seal" und "Seal U" noch, aber im chinesischen Markt gibt es ja gefühlt 24 Varianten von "Seal" und die haben (bis auf den Namen) sogar noch nichtmal groß Sachen gemein.

Die Namensgebung ist generell nicht allzu gut gelöst wenn du mich fragst.

Zum Ersten die Unterschieden zwischen Europa und Asia und zum zweiten wie du vorhin schon erwähnt hast die ganzen Nummern....machen es nicht leichter ;)

Lg aus OÖ

• Bei meinen Recherchen zum Seal und Seal U habe ich meist noch nach BYD Song und Song Plus gesucht. Findet man auch bei Aliexpress einiges.....

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Derzeitige Probleme: Scheiben beschlagen, Bremsen quietschen

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.3.1)