Erste Fahrt im SeaLion 07

• Aha... Kommt von der Rücksitzbank "Navigation zu Mcdonald's".

Ob sich die hinteren Zonen deaktivieren lassen? Wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Ich glaube, es lässt sich deaktivieren. Es gibt ein Video vom selben Kanal, wo er das ganze Menu erklärt. Da war das glaube ich auch dabei.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Hey Leute,

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, hab aber auch nichts passendes anderes gefunden, hoffe das ist hier auch in Ordnung:

Ist denn irgendjemandem bekannt, ob und wann auch im Seal die Cockpit Anzeige/Hud Information des Sealion 7 Einzug hält?

Was ich damit meine ist die Anpassung des Fahrerdisplays die aktuell beim Sealion 7 möglich ist, rechts Karte und links Geschwindigkeit oder im HUD eine Anzeige der nächsten Richtungsmarkierung mit Distanz.

Woher kommt die Frage: ich hab durch Zufall (bin eigentlich gar nicht an dem interessiert) nen Sealion 7 Testvideo gesehen und der hat wie ich finde echt nützliche Infos, ich hänge mal 2 Screenshots an zur Veranschaulichung.

Ich hoffe die Frage passt hier so einigermaßen rein, wollte jetzt wie gesagt keinen neuen Thread aufmachen

• Crashtest Sealion 07! 🧐

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Sehr beruhigend. Der Seal hat ja auch 5 Sterne.

Jo, definitiv. Ich zucke zwar innerlich bei solchen Videos immer sehr zusammen (die schönen Autos ‼️🥺), aber mittlerweile stecken die Chinesen ganz gut was weg. Das sah noch vor wenigen Jahren ganz anders aus....🔋😅

• Ja, kann mir das auch immer nur schwer ansehen, zum einen wegen der schönen Autos, aber auch, wenn ich mir vorstelle, ich würde da jetzt im Wagen sitzen 😱. Wollte erst nach einem Fazit fragen, aber die paar Minuten habe ich durchgehalten 🫣.

• Für mich ist aber am wichtigsten das der Seal ein LFP-Akku hat, der erheblich Stoßresistenter als ein NMC-Akkus ist. Falls man eingeklemmt ist will man ja nicht lebendig verbrennen.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)