Erste Fahrt im SeaLion 07

• Wenn ich das so lese bin ich doppelt und dreifach froh darüber diesen ganzen Wintersport, das Gedränge und diese Geldmacherei der Schiliftbetreiber nicht mehr mitmache und das alles an den Nagel gehängt zu haben.

Da hätte ich ja noch ein Auto, eine Dachbox....und was weis ich noch obendrein gebraucht ;)

Ich machs einfach gerne, ist ein Hobby und dafür nimmt man halt gewisse DInge in Kauf... Und ja.. es ist nicht unbedingt das günstigste Hobby... andererseits unser aller Auto ist das auch nicht...
    Was die Abzocke bezüglich der Skiliftpreise und in den Hütten anbelangt bin ich dabei... Das nimmt imho absurder Ausmaße an. Ich sag nur 4,8€ für ein Skiwasser, also Leitungswasser mit ein wenig Dicksaft. Bier kostet 5,8€ im Schnitt.. die Relationen muss mir da mal einer erklären...
    Gedränge.. das kann ich ned bestätigen. Wir sind seit Jahren im Hochköniggebiet und auch in den Energieferien stellst du dich da bei kaum einem Lift an. Im NOrmalfall fährst du durch bis zum Einstieg, da ist nix mit verschnaufen. Das längste was wir heuer angestanden sind waren vielleicht mal 5min.