Erste Fahrt im SeaLion 07

• Das ist ein Punkt, da kann ich die/den Käufer nicht verstehen. Ich kaufe mir doch kein Auto das mir in Summe nicht gefällt und lasse dann ums teure Geld Teile demontieren, lackieren und wieder montieren???

Da erschließt sich mir der Sinn dahinter einfach nicht. Da würde ich einfach was anderes kaufen und gut is ;)

Glaube das kommt daher dass du um das Geld nichts gleichwertiges finden wirst, und wenn's dann nur um die 4 Plastikteile geht, soll's schlimmeres geben als nach lackieren

Nur glaub ich dass das in Wagenfarbe noch dämlicher aussieht

Gehören einfach gscheide m3 Packerl draus gemacht 😅

• Ist der Atto3 keine Alternative, der hat eine recht gute Reichweite und einen niedrigeren Verbrauch?

Und ist günstiger in der Anschaffung nicht zu vergessen. Und ist ein SUV, wenn auch zwei Nummern kleiner.

Edit: Ich drifte schon wieder ab - Sorry, hier solls ja um den SeaLion gehen.

Der Atto 3 is ja lieb, aber das wars dann auch schon. Verbrauch ist ok, Reichweite.. naja... wobei hier die Frage ist, ob man wirklich mehr braucht.
    INterieuranmutung verglichen mit einem Seal, Seal U oder Sealion... puhhh da fehlen Welten. Zumindest für mich.

Ebenso ist das halt aus meiner SIcht kein "richtiger" Suv.. er mag sich so nennen, aber da fehlt ihm genauso wie vielen anderen auch die Größe und die Anmutung dafür. Es ist halt ein Auto dass ein wenig eine höher gestellte Sitzposition anbietet.

Ein Atto 3 als 2t Auto für die Frau... warum nicht... kommt halt auf deren Ansprüche an.
    Als Familienauto für 3-4 personen... nun ja.. da wirds eng.
    Da hab ich jetzt sogar beim Seal U bemerkt dass der Kofferraum doch kleiner ist als beim alten 5008er Peugeot. 4 Leute, Skiurlaub ohne Dachbox würde definitv nicht gehen im Seal U, also nicht für mich.

• Glaube das kommt daher dass du um das Geld nichts gleichwertiges finden wirst, und wenn's dann nur um die 4 Plastikteile geht, soll's schlimmeres geben als nach lackieren

Nur glaub ich dass das in Wagenfarbe noch dämlicher aussieht

Gehören einfach gscheide m3 Packerl draus gemacht 😅

Das würde sicher was hermachen wenn man ihm die Verbreiterungen vom M3 spendiert - Und breitere Felgen/Reifen hinter sonst sieht er ja aus wie Oktobergelse :D

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Wenn ich das so lese, kommt mir irgendwie der Gedanke das du einen Tang gebraucht hättest ;)

Lg aus OÖ

• ...wir fanden den echt schick von INNEN! 🤩

🖤❤️💛 Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• Meine Frau hätte ja lieber den Tang genommen, da musste ich aber nein sagen.

das Problem ist mein alter Passat Kombi hat einen sehr großen Kofferraum aber schon 24 Jahre alt deshalb bekommen ihn jetzt die Kinder

• Was spannend wird, wieviel davon überhaupt bei unserem Seal Einzug findet bzw. Soft/Hardwaretachnisch überhaupt möglich ist!?

In dem Fall heißt es: Lass dich überraschen - Was ich weis ist, dass das HUD höher auflöst als beim Seal und das die verbauten SOC`s (System on a Chip) leistungsstärker sind.

Den Rest werden wir eventuell nach und nach herausfinden wenn ein paar fahren und man mehr über die Technik des SeaLion erfährt.

Lg aus OÖ

Einmal editiert, zuletzt von Berni_45 ()