Erste Fahrt im SeaLion 07

• Also hüpfen wie ein Yangwang U9 und Schwimmen wie ein Yangwang U8 kann er schon mal nicht. Wenn die so weiter machen gibt es bald wirklich Knight Rider!

Ich denke BYD muss präsenter werden und das Händlernetz ein bisschen mehr aufbauen. Man sieht ja im Fernsehen auch so gut wie keine Werbung. Daher sehe ich nicht das Problem mit bezahlbaren Autos, sondern eher man muss sozusagen existent sein und seine Reichweite erhöhen.

Ich denke der kommt auch als kleiner versteckter Tesla Modell Y/X Killer, deswegen auch keine unnötigen AddOns.

BYD Seal U DMI Design / Time Grey / Dez 2024

• In Köln am Zoo steht auch einer.

Da ist auch ein kleiner Glaskasten, wo ein Berater/Verkäufer Sitzten kann, aber die Öffnungszeiten kenne ich nicht.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• In Köln am Zoo steht auch einer.

Da ist auch ein kleiner Glaskasten, wo ein Berater/Verkäufer Sitzten kann, aber die Öffnungszeiten kenne ich nicht.

Köln am Zoo kann ich mir Seal, Sealion und Dolphin ansehen! 8o

Und das postet der Fuchs

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Wenn ich die Werbung sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den "Versprechungen" die fix nicht halten werden ..

0-100, 18min, 502km...... Ich hoffe das haben sie bei -5° getested 🤭

Unserer sollte ja auch von 30-80 in 25 Minuten laden oder? Auf die 7 Minuten kommt es mir nicht mehr an.... Wäre schon froh, wenn er in 45 Minuten geladen wäre...

• Unserer sollte ja auch von 30-80 in 25 Minuten laden oder? Auf die 7 Minuten kommt es mir nicht mehr an.... Wäre schon froh, wenn er in 45 Minuten geladen wäre...

Naja das haben sie vom Westen gelernt. Nennt sich Marketing. Produkte und Dienstleistungen, die nie ihre genannten Versprechen erfüllen, in einer Weise zum Verkauf anzubieten.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• da ich gerade meinen Seal verkauft und SeaLion gekauft habe - muss ich das Forum verlassen :) ?

Also generell weiß jemand ob das ein reines Seal/Seal U Forum bleibt, oder ob der Sea Lion dann auch zu den Seals zählt

Wollte mich gerade in die Bestellliste eintragen aber da gibts ihn noch nicht

• da ich gerade meinen Seal verkauft und SeaLion gekauft habe - muss ich das Forum verlassen :) ?

Also generell weiß jemand ob das ein reines Seal/Seal U Forum bleibt, oder ob der Sea Lion dann auch zu den Seals zählt

Wollte mich gerade in die Bestellliste eintragen aber da gibts ihn noch nicht

Hi, Dich gibts auch noch? ;)

Schade, dass Du Deinen Seal verkauft hast, aber ich erinnere mich, Du hattest ja einige Probleme damit.

Hoffe, dass es mit dem Sealion 7 besser klappt.

Es gibt für dieses Fahrzeug ein eigenes Forum.

BYD Sealion 7 Forum
    Deine Sealion 7 Elektroauto Community
    www.byd-sealion7-forum.de

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Ja die Probleme sind leider immer mehr geworden, echtes Montagsauto erwischt, und jetzt ein ganz ein gutes Angebot zum Wechseln bekommen.

Eine Chance bekommt BYD noch, muss aber zugeben ein bißchen blutet mir das Herz, hätte den Seal wirklich gerne fehlerlose und mit allen Updates die versprochen wurden :), generell mag ich den Seal sehr