Erste Fahrt im SeaLion 07

• mehr entdecken dann Mittig

…..ah! Gut versteckt. Glatt überlesen. Was ich mich frage….ein guter Einstieg für jede fremde und unbekannte Marke in 🇪🇺 wäre doch mit ziemlicher Sicherheit ein super günstiges Einstiegsmodell in der Größe eine VW Up oder so ähnlich. BYD bietet jetzt sechs, sieben richtig hochpreisige und teilweise recht ähnliche Modelle an! Noch so ein Punkt, den ich gar nicht verstehe…..🔋⚡️🤔

Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN SNOW WHITE 🥰 seit Oktober 2024

• BYD kommt ja mit dem Seal 06 bald der ist ja etwas kleiner, die haben bestimmt auch noch andere Autos, die kommen

Ja klar! Aber für MICH wäre es das erste Modell gewesen, um die Marke erstmal unters Volk zu bringen. Und in der Größe ebenfalls fast konkurrenzlos. 🔋⚡️🤔

• …..ah! Gut versteckt. Glatt überlesen. Was ich mich frage….ein guter Einstieg für jede fremde und unbekannte Marke in 🇪🇺 wäre doch mit ziemlicher Sicherheit ein super günstiges Einstiegsmodell in der Größe eine VW Up oder so ähnlich. BYD bietet jetzt sechs, sieben richtig hochpreisige und teilweise recht ähnliche Modelle an! Noch so ein Punkt, den ich gar nicht verstehe…..🔋⚡️🤔

Lies mal hier - Seagull

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Lies mal hier - Seagull

….hab ich ja schon! Sogar schon bewertet. Ändert aber nichts daran, dass ich als Werbung und Einstieg für die Marke in 🇪🇺 was Kleines und Günstiges in der ersten Runde bereits dabei gehabt hätte! 🔋⚡️🤔

• Also hüpfen wie ein Yangwang U9 und Schwimmen wie ein Yangwang U8 kann er schon mal nicht. Wenn die so weiter machen gibt es bald wirklich Knight Rider!

Ich denke BYD muss präsenter werden und das Händlernetz ein bisschen mehr aufbauen. Man sieht ja im Fernsehen auch so gut wie keine Werbung. Daher sehe ich nicht das Problem mit bezahlbaren Autos, sondern eher man muss sozusagen existent sein und seine Reichweite erhöhen.

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Also hüpfen wie ein Yangwang U9 und Schwimmen wie ein Yangwang U8 kann er schon mal nicht. Wenn die so weiter machen gibt es bald wirklich Knight Rider!

Ich denke BYD muss präsenter werden und das Händlernetz ein bisschen mehr aufbauen. Man sieht ja im Fernsehen auch so gut wie keine Werbung. Daher sehe ich nicht das Problem mit bezahlbaren Autos, sondern eher man muss sozusagen existent sein und seine Reichweite erhöhen.

Es fehlen viele kleine und große Dinge! Hatte ich ja hier schon ab und an mal angeschnitten. Es ist ja schon ne Weile her, dass BYD das Zepter (zumindest in 🇩🇪) selbst in die Hand genommen hat, aber viel hat sich offensichtlich noch nicht bewegt. Vielleicht gibt es gegen Frühjahr etwas mehr marketingtechnische Bewegung. Es sollen ja noch ein paar Modelle in der Pipeline sein. Man (also ich 😅) wundert sich allerdings schon, was BYD da weltweit so auf die Räder stellt. Amerika bis auf die USA, der eigene nicht gerade kleine und stetig wachsende Heimatmarkt, ein wenig Europa sowie viele asiatische Märkte werden mit Fahrzeugen mehr oder minder gut versorgt. Gleichzeitig werden auch noch an vielen Stellen eigene Werke hochgezogen. Wenn sie es nicht vermasseln, wächst da schon ein riesiges Netzwerk heran, dass noch so einigen etablierten Herstellern Kopfzerbrechen bereiten wird.