Ich bin gespannt, wie er sich bewegen
lassen wird. Optisch sehr gelungen.
Ich bin gespannt, wie er sich bewegen
lassen wird. Optisch sehr gelungen.
Wenn ich die Werbung sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den "Versprechungen" die fix nicht halten werden ..
0-100, 18min, 502km...... Ich hoffe das haben sie bei -5° getested 🤭
Wenn ich die Werbung sehe weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei den "Versprechungen" die fix nicht halten werden ..
Gaaaaanz bestimmt! Wahrscheinlich sogar bei - 10! 🥶😂 Ich verstehe dieses überstürzte *auf den Markt gewerfe* nicht! Die Konkurrenz ist doch nicht soooo groß bei bezahlbaren Modellen. Klar Tesla und ein paar VW und Skoda. Aber dann? Lass dir doch verdammte Axt ein halbes Jahr mehr Zeit und mach es richtig! 🤔
Hallo zusammen,
hier ein Verbrauchsvideo
Es ist deswegen interessant, da er immer die gleiche Strecke absolviert
Ist jawohl klar daß sie das bei Idealbedingungen machen ...
Wäre schön wenn da mehr Angaben auch bei schlechteren Bedingungen wären, aber das machen ja alle so ...
Und die Angaben beim seal haben im großen und ganzen ja auch gepasst ( unter Idealbedingungen )
Ist jawohl klar daß sie das bei Idealbedingungen machen ...
Wäre schön wenn da mehr Angaben auch bei schlechteren Bedingungen wären, aber das machen ja alle so ...
Und die Angaben beim seal haben im großen und ganzen ja auch gepasst ( unter Idealbedingungen )
Ja, aber er ist mit den gleichen Bedingung auch mit einem Tesla gefahren und laut seiner Aussage, hat der Lion besser abgeschnitten.
Vermutlich bekomme ich Mitte Jänner einen zum Testen und ich werde hier berichten.
Lion heute beim Händler eingetroffen
Lion heute beim Händler eingetroffen
Schickes Teil! 😍
Wow der Sealion7 macht Eindruck!! Wird der Wagen hier integriert? Vermutlich nicht da die Unterschiede doch zu groß?