Die Preise für Österreich gibt es auch schon.
Ist um einiges günstiger als in Deutschland, warum auch immer... abgesehen von der Bundesförderung.
Erste Fahrt im SeaLion 07
-
-
Irgendwer hatte doch schon die preise und möglichen Rabatte für Österreich gepostet vom Sealion 7. Ich finds nimmer...
Hat das noch jemand zur Hand?
Oder war das in irgendeinem YT Video drinnen? Kann das sein? -
-
Nachdem ich die Preise des Sealion 7 für Deutschland gesehen habe, wollte ich mir eigentlich einen KIA EV6 AWD GT-Line Premium für 50000.- nehmen.
Aber nachdem die Preise für Österreich doch um einiges niedriger ausfallen als gedacht, wird es wohl doch ein Sealion 7 werden.
Oder was meint ihr dazu?
-
Nachdem ich die Preise des Sealion 7 für Deutschland gesehen habe, wollte ich mir eigentlich einen KIA EV6 AWD GT-Line Premium für 50000.- nehmen.
Aber nachdem die Preise für Österreich doch um einiges niedriger ausfallen als gedacht, wird es wohl doch ein Sealion 7 werden.
Oder was meint ihr dazu?
Warte auf eine Probefahrt, der Wagen muss für dich passen aber Sea Lion ist das schönere Auto
Kia EV6 Facelift hat ein paar neue Sachen z.B. vorausschauendes Fahren (wie bei VW), neuer Autopilot, das Lenkrad ist kapazitiv etc. -
z.B. vorausschauendes Fahren (wie bei VW)Ist damit die Geschwindigkeitsanpassung nach Navi-Daten für den Tempomat gemeint? Das hatte ich bei einem VW-Ersatzwagen und hat echt genervt, da die Navi-Daten in meinem Gebiet mehrfach falsch waren ...
-
Ist damit die Geschwindigkeitsanpassung nach Navi-Daten für den Tempomat gemeint? Das hatte ich bei einem VW-Ersatzwagen und hat echt genervt, da die Navi-Daten in meinem Gebiet mehrfach falsch waren ...
Ja, ich bin im Außendienst und fahre 80.000 km im Jahr und zu 80% läuft das System echt gut.
Für mich ist es ein Must Have -
Laut einem Händler in Österreich wäre Mitte Januar eine Probefahrt möglich.
Im Gespräch mit dem Verkäufer sind wir auf viele Themen gekommen, und er hat mir erzählt, dass sie keinen E-Tron Q6 in Zahlung nehmen würden, da dieser eine ziemlich schlechte Reichweite hat. 😅
-
Ist mit der schlechten Reichweite der E-Tron Q6 gemeint, oder der Sealion 07?
-
Ist mit der schlechten Reichweite der E-Tron Q6 gemeint, oder der Sealion 07?
ja Audi E-Tron Q6 ist schon irre
Ich kenne einen der fährt meistens einen 911 oder ähnliches und hat auch einen E-Tron GT und nicht einmal ein Audi Händler will diesen E-PKW ankaufen