Eine Runde Sealions für die Presse ausgegeben .
Erste Fahrt im SeaLion 07
-
-
Die Kommentare unter dem Bericht sind lustig. Da haben einige wirklich keine Ahnung.
Trifft man doch heutzutage leider allerorten! Viel Meinung und verdammt wenig Ahnung! 🤯
-
Trifft man doch heutzutage leider allerorten! Viel Meinung und verdammt wenig Ahnung! 🤯
Ich reagiere da schon gar nicht mehr drauf. Das Interessante ist ja eher, dass der Großteil diese Leute noch nicht mal ein deutsches Auto besitzen. Na ja, in den Neunzigern hat man ja auch zu Kia und Hyundai gesagt Reisschüsseln.
-
Viel zu teure Leasingrate mit 590 Euro bei 10000Km.
-
Das kann man so nicht Pauschal sagen.
Wenn ich einen ID5 liste 66 zusammenstelle und mit null Anzahlung = 888 € Euro mit 30 % Anzahlung = 544 €
Man weiß halt noch nicht, wie viel man bei BYD anzahlen muss -
Was ich schade finde das das HUD nicht im Lion AWD mit 82 Akku drinnen ist.Möchte nicht mehr drauf verzichten.Bin so froh das wir den Awd
Seal genommen haben.
-
Ich habe gerade den BYD Seal Design konfiguriert und das Leasingangebot ist mit null Anzahlung ca. 540 €
Mit ca. 10k Anzahlung ist die Rate 347 € - 15.000 km
Unschlagbar -
Ja 430 mit 20000km und 14000 für den Awd
-
Das kann man so nicht Pauschal sagen.
Wenn ich einen ID5 liste 66 zusammenstelle und mit null Anzahlung = 888 € Euro mit 30 % Anzahlung = 544 €
Man weiß halt noch nicht, wie viel man bei BYD anzahlen mussIn einem der zahlreichen YouTube-Videos, die letzte Woche zum Sealion erschienen sind, war die Rede davon, dass die Anzahlung für das Leasing (48 Monate, 10000km pro Jahr) nur eine Monatsrate beträgt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wisst ihr, ob die Angebote auch für Österreich gelten?
Bzw. sind die gezeigten Preise nur die Listenpreise, ohne Abzug des E-Mobilitätsbonus seitens des Herstellers? Hier in Österreich werden beim Seal U werden ja 2400.- Euro vom Listenpreis abgezogen.