Noch ein Forum…komme ja schon bei Dolphin und Atto 3 nicht hinterher , wobei da nicht soviel los ist wie hier
Ein Hoch auf alle Seal Fahrer hier im Forum.
Auf das Sie dieses Forum noch lange beleben und mit interessanten Themen füttern
Noch ein Forum…komme ja schon bei Dolphin und Atto 3 nicht hinterher , wobei da nicht soviel los ist wie hier
Auf das Sie dieses Forum noch lange beleben und mit interessanten Themen füttern
Das ist auch gut so. Bin froh, dass es noch Menschen gibt, die nicht Kombi"siert" und SUV"siert" sind!
Weiß man schon, wann die Preise für Österreich bekannt gegeben werden, und wie sich die Strafzölle auf den Preis auswirken?
Lg.
Weiß man schon, wann die Preise für Österreich bekannt gegeben werden, und wie sich die Strafzölle auf den Preis auswirken?
Lg.
Ich gehe davon aus, dass die Preise bereits die Strafzölle beinhalten, da die Auslieferungen ohnehin erst später erfolgen.
Laut den aktuellen Zulassungsstatistiken der OÖ-Nachrichten liegt BYD bei den E-PKW-Neuzulassungen in Österreich mittlerweile auf Platz drei, während VW auf den vierten Platz abgerutscht ist. Tesla führt nach wie vor die Liste an. Das müsste bei VW definitiv die Alarmglocken läuten lassen, aber die Verkäufer in Porsche Wels scheinen das noch nicht zu realisieren. Sie wollen mir den ID.7 für einen Tag zum Testen einfach nicht zur Verfügung stellen, obwohl mein Arbeitgeber alle zwei Jahre für mich einen neuen Passat bestellt.
Selbst eine Beschwerde hat hier nichts bewirkt, was mich nur weiter darin bestärkt, dass es wohl bei uns bald der dritte BYD in der Flotte sein wird – und kein einziger VW oder Škoda.
Testbericht auf Thai aber einfach mit Übersetzer auf deutsch anschauen
Hier ist auch ein interessantes Video zum Sealion 7:
Sehr cooles Video. Danke dafür!
Gut, dass der Seal kein Parfum drin hat. Ich würde ersticken .
Unser Lenkrad mit der „Walflosse“ gefällt mir deutlich besser, aber sonst echt tolles Teil.
Den Seal würde ich mir auch gern zulegen, aber mein nächstes Auto muss familientauglich sein
Eigentlich war ja ein Seal U geplant, aber da wollte ich mal auf den Sealion 7 warten, wie der sich platztechnisch so schlägt. Dann hätte ich Familientauglichkeit und Spass am Fahren.
Der Seal U mit seinem Frontantrieb ist da leider etwas träge...
Ab dem Teenageralter ist der Seal absolut familientauglich. Da zaehlt nur der Coolness-Faktor und Beschleunigung
Vom Teenageralter sind wir noch weit entfernt
Das dauert noch etwas mehr als 12 Jahre. Bis dahin ist der SEAL U schon altes Eisen