Kann man in Erfahrung bringen was das für Felgen auf der EV Platform sind, gefallen mir echt gut.
Karaoke Mikrofon
-
-
Kann man in Erfahrung bringen was das für Felgen auf der EV Platform sind, gefallen mir echt gut.
Sind zu 100% die mit denen die AWD Variante vom Seal mit Karosserie-Anpassungen und farblichen Akzenten ausgeliefert wird.
Sieht man in dem Video, ca. bei Minute 8
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT: Die Variante gibt's natürlich nur in China...
-
Hmm ohne Karosserie wirken sie cooler 😂
-
BYD Seal accessoriesThe stunning BYD SEAL is a true masterpiece of ocean-inspired design, boasting an X-shaped front end that exudes sportiness and style. It is a proud recipient…nicebyd.com
Ich habe diesen Online-Shop entdeckt, dort gibt es Karaoke-Mikrofone und anderes Zubehör.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
-
Physical address: wen xin jia yuan 1-2-601 Qing Dao Shi, 266499 SHAN DONG CHINA
Echte Adresse & auf Shopify aufgebaut, klingt erstmal nicht nach Scam.
-
Hat irgendwer eigentlich schon mit third party Microphone Karaoke versucht? Es sollte doch alle USB Micro mit Android Support funktionieren oder? Oder reicht sogar Bluetooth?
-
Ich hatte mal eins probiert (aber ohne App) da ging es nicht. Woanders gelesen dass ein fremder Adapter eines BYD Mikrofons (grau statt weiß) auch nicht ging. Mein Mikro kam heute an. Werde heute Abend aber auch mal mit einem 3rd Party usb Mikro probieren
-
Hat irgendwer eigentlich schon mit third party Microphone Karaoke versucht? Es sollte doch alle USB Micro mit Android Support funktionieren oder? Oder reicht sogar Bluetooth?
Also mit einem normalen USB Mikrofon was ich mir mal für Podcasts geholt habe, geht es nicht.
-
Ich hatte mal eins probiert (aber ohne App) da ging es nicht. Woanders gelesen dass ein fremder Adapter eines BYD Mikrofons (grau statt weiß) auch nicht ging. Mein Mikro kam heute an. Werde heute Abend aber auch mal mit einem 3rd Party usb Mikro probieren
Moin,
hast du zufällig einen Link vom Micro. 😁
Will mein Frauchen überraschen und mich dabei quäääääleb. 😂😂😂
-
Moin,
hast du zufällig einen Link vom Micro. 😁
Will mein Frauchen überraschen und mich dabei quäääääleb. 😂😂😂