Ok, dann heißt es abwarten. Gib mir kurz Bescheid sobald es was Neues gibt
Heckspoiler
-
-
-
Beim Heckspoiler überlege ich noch. Hat jemand von Euch die Farbe Atlantis Gray kombiniert mit dem Spoiler? Ich wäre dankbar für ein Foto.
-
Beim Heckspoiler überlege ich noch. Hat jemand von Euch die Farbe Atlantis Gray kombiniert mit dem Spoiler? Ich wäre dankbar für ein Foto.
Wenn Du bei Fuchs84 guckst, Er hat den schon verbaut.
-
Mal die ganz blöde Frage an die österreichischen Landsleute - habt ihr das Ding eintragen lassen? Ich hab meinen schon seit Monaten hier liegen und hab ihn einfach noch nicht aufgeklebt weil ich zu feig bin den einfach so zu montieren.
-
Mal die ganz blöde Frage an die österreichischen Landsleute - habt ihr das Ding eintragen lassen? Ich hab meinen schon seit Monaten hier liegen und hab ihn einfach noch nicht aufgeklebt weil ich zu feig bin den einfach so zu montieren.
Also ich habe bei meinen letzte 3 Fahrzeugen immer einen Heckspoiler montiert gehabt ohne diese zu typisieren. Hat nie jemanden interessiert weder bei einer Kontrolle noch sonst wo.
Außerdem gibts bei den Chinesen Spoilern so oder so keine Papiere, Tüv...somit ist auch keine Eintragung möglich.
Einzige Voraussetzung: Das Ding vernünftig verkleben, wenn du das Ding bei 160 auf der Bahn verlierst und hinter dir jemanden gefährdest...
Rauf damit und freuen
-
Naja, eintragen ohne ABE geht schon, Tüv Austria im 23ten in der Deutschstrasse, da hab ich schon etliches Plastik von der Harley eintragen lassen, alles von Aliexpress.
Der Spoiler gefällt mir auch sehr, nur jetzt würd ich den nicht verkleben, da zu kalt. Ich werds im Frühjahr machen/bestellen.
-
Naja, eintragen ohne ABE geht schon, Tüv Austria im 23ten in der Deutschstrasse, da hab ich schon etliches Plastik von der Harley eintragen lassen, alles von Aliexpress.
Der Spoiler gefällt mir auch sehr, nur jetzt würd ich den nicht verkleben, da zu kalt. Ich werds im Frühjahr machen/bestellen.
Gutachter + Einzelabnahme für einen Heckspoiler ist wie mit Raketen auf Fliegen schießen.
Ich habe ihn in der Garage verklebt und 24 Stunden austrocknen lassen. Das sollte halten.
-
Klatsch drauf, interessiert doch keinen.
Hab den selben montiert.