Ich habe mir mein Auto heute nach 2 Tagen vom Keramikbeschichten und Polieren geholt und war schwer angetan. Haltbarkeit 30t km wurden mir garantiert. Ich war jedenfalls beeindruckt was man aus Lack rausholen kann. Mal sehen wie lange er tatsächlich so glänzt. Es wurde der gesamte Lack und alle Kunstsroffteile und alle Scheiben versiegelt, aber seht selbst.
Hier ist nun meiner in vollem Glanz
-
-
Das Schwarz sieht richtig edel aus. Bin schon gespannt auf mein "Beige".
Offtopic: Ist beim Seal U kein Logo hinten? Weder in der Mitte noch rechts unten?
-
Ich habe mir mein Auto heute nach 2 Tagen vom Keramikbeschichten und Polieren geholt und war schwer angetan. Haltbarkeit 30t km wurden mir garantiert. Ich war jedenfalls beeindruckt was man aus Lack rausholen kann. Mal sehen wie lange er tatsächlich so glänzt. Es wurde der gesamte Lack und alle Kunstsroffteile und alle Scheiben versiegelt, aber seht selbst.
Sieht super aus
-
Mir war so als hätte ich rechte gehabt
-
Sieht echt schick aus! Der Schwarze war bei uns auch in der Verlosung.
Was löhnt man denn so für ne Runde Keramikbeschichtung und hat damit vielleicht jemand Langzeiterfahrungen?
-
Sieht echt schick aus! Der Schwarze war bei uns auch in der Verlosung.
Was löhnt man denn so für ne Runde Keramikbeschichtung und hat damit vielleicht jemand Langzeiterfahrungen?
1650€
-
1650€
Holy 💩! Danke! Da muss ich nochmal drüber nachdenken….🥴
-
Das würde ich nicht einmal bei meinem Firmenwagen für weit über 100.000 € machen, für den Preis.
Ich bin aber auch absolut kein Fahrzeugfreak und habe meine Autos nicht einmal in den letzten 10 Jahren von Hand gewaschen. Waschanlage und fertig.
Bin aber immer offen für Neues.
lg
-
1,6k sind schon ne Ansage... holy moly...
Womit ich mir aber schwer tu ist eher, dass ich keinen direkten Vergleich habe...
Da müsste auf den Fotos gleich nebenbei das selbe Auto noch mal stehen ohne die Versiegelung um das im direkten optischen Vergleich zu sehen, damit zumindest ich sagen könnte obs "geiler" aussieht.
Aber auch ohne den direkten Vergleich zu haben würd ichs definitiv nicht machen. Wenns ne Versiegelung auf Lebenszeit wäre und der Lack über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeuges besser geschützt und optisch ansprechender ist dann würde ich vielleicht noch sagen, ok,.. kann man drüber reden das Invest zu tätigen.
Aber bei einem Effekt auf Zeit für gerade mal 30.000 km. Sorry, aber bei dem Preis und der kurzen Haltbarkeit, da bin ich raus...
Nichts desto trotz... Freu mich für dich Killerkipferl, wenns für dich passt und es für dich wert war... -
1,6k sind schon ne Ansage... holy moly...
Womit ich mir aber schwer tu ist eher, dass ich keinen direkten Vergleich habe...
Da müsste auf den Fotos gleich nebenbei das selbe Auto noch mal stehen ohne die Versiegelung um das im direkten optischen Vergleich zu sehen, damit zumindest ich sagen könnte obs "geiler" aussieht.
Aber auch ohne den direkten Vergleich zu haben würd ichs definitiv nicht machen. Wenns ne Versiegelung auf Lebenszeit wäre und der Lack über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeuges besser geschützt und optisch ansprechender ist dann würde ich vielleicht noch sagen, ok,.. kann man drüber reden das Invest zu tätigen.
Aber bei einem Effekt auf Zeit für gerade mal 30.000 km. Sorry, aber bei dem Preis und der kurzen Haltbarkeit, da bin ich raus...
Nichts desto trotz... Freu mich für dich Killerkipferl, wenns für dich passt und es für dich wert war...Der Preis ist auch schon ein“Schnäppchen“. Bei der Versiegelung geht es aber auch nicht nur um das Aussehen. Der Lack ist besser geschützt und wird nicht so schnell dreckig. Das Waschen ist dann auch einfacher.
Zwei Mal werde ich das auch nicht machen.