Musik über USB abspielen

• Die Abspielfunktion für USB ist meiner Meinung nach etwas mau, oder bin ich zu blöd und sehe Baum und Wald...

Ich vermisse eine Shufflefunktion und bei meinen Vorgänger-Fahrzeugen wie z.B. konnte ich auch aus einem Ordner abspielen. Bsp. 5 Ordner auf dem Stick und will nur Ordner 2 abspielen.

Was auch schön wäre wenn man einen Player direkt auf dem Display hätte

• Die Abspielfunktion für USB ist meiner Meinung nach etwas mau, oder bin ich zu blöd und sehe Baum und Wald...

Ich vermisse eine Shufflefunktion und bei meinen Vorgänger-Fahrzeugen wie z.B. konnte ich auch aus einem Ordner abspielen. Bsp. 5 Ordner auf dem Stick und will nur Ordner 2 abspielen.

Was auch schön wäre wenn man einen Player direkt auf dem Display hätte

Musik über USB hab ich nur mal kurz zum testen probiert. Apple CarPlay/Android Auto ist hier sicher die bessere und komfortablere Wahl.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• ja das stimmt, da funktioniert so einiges nicht, bzw. fehlt einiges. Das mit der Ordnerstruktur geht nicht. Stört mich auch voll. Ich habe halt dann die Ordner als Alben mit Namen versehen. Nur wenn er dann einen "Ordner - Album" abspielt springt er nicht auf den nächsten sondern fängt wieder bei Lied Nummer 1 an. Weiters ist das teilen des Bildschirmes nicht möglich. und und und.. Ich finde ja Musik über USB Stick am einfachsten aber hier fällt leider einiges.... Hoffe das dies noch verbessert wird.

BYD Seal Design, Außen schwarz, Innen schwarz, mit hellen Sitzbezügen