Bei mir auch. Ich hab den Verdacht es ist bei LHD auf der rechten Seite immer so um Dooring zu vermeiden.
Schloss "manuell verriegelt" - Tür lässt sich nicht mehr schließen
-
-
Interessant, bei mir auch
-
Bei mir auch. Ich hab den Verdacht es ist bei LHD auf der rechten Seite immer so um Dooring zu vermeiden.
Musste mal dooring googeln! Das wäre doch auf der linken seite besser als rechts. Oder?
-
Musste mal dooring googeln! Das wäre doch auf der linken seite besser als rechts. Oder?
Links passt in Kontinentaleuropa meist jeder aus reinem Selbstschutz auf.
Rechts sind ja "nur" Radfahrer
-
Das ist doch aber auch "nur" während der Fahrt, oder? Zumindest bei mir hat noch nie mein Kind auf der rechten Seite das Problem gehabt, dass er nicht aussteigen konnte. Deswegen habe ich mich damit noch nie wirklich beschäftigt (weil die Kids auch zu alt sind für Kindersicherung). Aber bei mir leuchtet die LED für die rechte Seite ebenfalls, aber eben ohne Auswirkung
-
Stimmt, Auswirkung hat es keine. Nur, warum leuchet es dann? Und nur rechts!
-
Stimmt, Auswirkung hat es keine. Nur, warum leuchet es dann? Und nur rechts!
Softwaaaaare
-
Softwaaaaare
Natürlich ist es die Software. Nur, die kann ich nicht beeinflussen!
-
Bei mir leuchtets auch, ist mir nie aufgefallen, Kinder steigen aber auf beiden Seiten gleich aus ohne Probleme.
Muss ich auch mal genauer achten was man da schalten kann. 😅
-
Also gefühlt muss man bei leuchtendem Licht zweimal ziehen zum öffnen der Tür (zumindest rechts) und nur einmal, wenn es nicht leuchtet. Links hinter mir hatte ich noch niemand sitzen.