Bis dahin geht's e schon 👍
Reifendruck kein Signal(Reifenwechsel Winterreifen)
-
-
Hallo ich hab das Thema ich auch. Im Display zeigt es „kein Signal“ , in der App bei allen 4 Reifen -2.0 bar.
Bin nun schon rd die letzten Tage 200 km gefahren aber die Anzeige ist immer noch da.
-
Hallo ich hab das Thema ich auch. Im Display zeigt es „kein Signal“ , in der App bei allen 4 Reifen -2.0 bar.
Bin nun schon rd die letzten Tage 200 km gefahren aber die Anzeige ist immer noch da.
2.9 ist der richtige Druck
-
Ich hab am Mittwoch Werkstatt Termin werde dann weiter berichten angeblich muss über dem Steuergerät etwas kommuniziert werden ...Ventil einlernen oder so
-
Kann man das auch selber machen? Wäre ja mega mühsam nach jedem Reifen Wechsel zur Werkstatt fahren zu müssen
-
Wie schon gesagt, bei mir gings nach ca 50km und 2x starten.
Beim ersten Wechsel von Winter auf Sommerreifen hatte ich sofort die richtige Anzeige, beide Sätze mit originalen RDKS.
-
Kann man das auch selber machen? Wäre ja mega mühsam nach jedem Reifen Wechsel zur Werkstatt fahren zu müssen
Hey ja sicher kann man das selber montieren ich hab mir nur einen anderen Wagenheber 2.5 to kaufen müssen Hab das Reifenwechseln immer selber gemacht (seit 40 Jahren).
Anbei ein Foto von den Hebepunkten Screenshot_20241013_174822_Adobe Acrobat.jpg
-
Hallo
War heute beim Händler wegen dem No Signal Problem der Reifenanzeige am Cockpit.
Der Techniker hat sein Diagnosegeräte genommen und den Fehler gelöscht und die 4 Ventile neu eingelernt .
Alles funktioniert das Problem haben sehr wenige bei neuen Reifen
Lg Fritz AT
-
Wie schon gesagt, bei mir gings nach ca 50km und 2x starten.
Beim ersten Wechsel von Winter auf Sommerreifen hatte ich sofort die richtige Anzeige, beide Sätze mit originalen RDKS.
Bei mir war es ähnlich.