Zuerst funktionierte alles aber nach ca. 15 min Fahrt kam die Meldung kein Signal
Hatte das schon wer 20241023_115212.jpg
Zuerst funktionierte alles aber nach ca. 15 min Fahrt kam die Meldung kein Signal
Hatte das schon wer 20241023_115212.jpg
Hast du die Meldung nur im Kombiinstrument? Schau mal in die BYD App am Handy ob da das gleiche angezeigt wird.
Falls in der App was anderes steht starte einmal durch einen langen Druck (10 Sekunden) auf die Lautstärkewalze das Android System neu.
Hast du die Meldung nur im Kombiinstrument? Schau mal in die BYD App am Handy ob da das gleiche angezeigt wird.
Falls in der App was anderes steht starte einmal durch einen langen Druck (10 Sekunden) auf die Lautstärkewalze das Android System neu.
Danke probier ich sofort auf der App hab ich auch die gleiche Meldung
Noch immer das gleiche werde zum Händler fahren müssen schreibe dann hier im Forum weiter danke trotzdem Berni45
Noch immer das gleiche werde zum Händler fahren müssen schreibe dann hier im Forum weiter danke trotzdem Berni45
vllt nur etwas Luft drauf geben so ein kurzen stoss
Bitte gern geschehen, einen Versuch wars wert.
Lass dir Zeit, hatte ich auch beim Wechsel, er zeiogt zuerst was an, das sind aber Daten von vorher!
Nach Weg in die Arbeit und dann kurz einkaufen ging es bei mir.
Lass dir Zeit, hatte ich auch beim Wechsel, er zeiogt zuerst was an, das sind aber Daten von vorher!
Nach Weg in die Arbeit und dann kurz einkaufen ging es bei mir.
Also abwarten und Bier trinken...Oder so ähnlich
Jup genau, mach mal ne hoibe auf
Leute danke werde Euch Bescheid geben hab mal einen Werkstatttermin nächste Woche....lg