Heute ist die Abdeckung für die Mittelkonsole gekommen und natürlich musste ich sie gleich montieren. Schaut gut aus!
Carbon Mittelkonsole
-
-
Wird die "nur" drübergelegt oder muss sie verbaut werden?
-
Für die untere Wanne empfehle ich die Einlage
-
Für die untere Wanne empfehle ich die Einlage
Kann das bestätigen die Ablage ist wirklich funktional und passgenau.
-
Heute ist die Abdeckung für die Mittelkonsole gekommen und natürlich musste ich sie gleich montieren. Schaut gut aus!
Ich finde irgendwie passt das Carbon Imitat nicht in den Seal Innenraum.
Ein Bekannter hat das auch verbaut und ich finde in Natura sieht es aus wie billiges Kunststoff.
Vielleicht sind auch meine Ansprüche zu hoch da ich in meinem vorherigen Fahrzeugen Echtcarbon im Innenraum verbaut hatte.
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden
Es sollte wenn schon dann so aussehen und darf dann auch ein paar Taler kosten:
-
Wird die "nur" drübergelegt oder muss sie verbaut werden?
Wird nur drübergelegt. Ein Doppelklebeband hält es fest.
-
Die Rückmeldung, dass das gut passt finde ich super. Danke Dir
Ich persönlich bin kein Fan von (vor allem Glanz-) Carbon und ich finde auch es passt in meinen Innenraum nicht. Aber ich bin auch kein Fan von dem Klavierlack. Es gibt die Abdeckung ja auch in "schwarz Plastik matt", die sieht mir aber zumindest auf Bildern zu billig aus :-/ Von daher suche ich weiterhin nach einer idealen Variante. Ich glaube ich versuch mich erstmal an matter PPF und lebe erstmal mit dem Design (was ja beim hellblauen Innenraum nochmal etwas "aufgefrischter" ist, als im schwarzen Innenraum).
-
Echtes Carbon gibt es leider noch nicht. Auf jeden fall sieht es besser aus als vorher.
-
Die Rückmeldung, dass das gut passt finde ich super. Danke Dir
Ich persönlich bin kein Fan von (vor allem Glanz-) Carbon und ich finde auch es passt in meinen Innenraum nicht. Aber ich bin auch kein Fan von dem Klavierlack. Es gibt die Abdeckung ja auch in "schwarz Plastik matt", die sieht mir aber zumindest auf Bildern zu billig aus :-/ Von daher suche ich weiterhin nach einer idealen Variante. Ich glaube ich versuch mich erstmal an matter PPF und lebe erstmal mit dem Design (was ja beim hellblauen Innenraum nochmal etwas "aufgefrischter" ist, als im schwarzen Innenraum).
Gibt es auch in Wildleder
Geeignet für byd Seal Wildleder Wasser becher Mittel konsole Rillen matte - AliExpress 34
-
Gibt es auch in Wildleder
Ich weiß. Würde aber ein weiteres Material im Innenraum sein, was ich eigentlich vermeiden möchte. Ideal würde ich eine seidenmatte PPF finden, am zweibesten fänd ich eine "Alcantara"-Variante, allerdings in hellblau, so wie es am Armaturenbrett verbaut ist. Alle anderen Varianten finde ich nicht überzeugend.