Geschmäcker sind ja verschieden, aber es erinnert mich an das Wähltelefon von meiner Oma, die da einen Brokatüberzug drüber gelegt hatte 🙈
Carbon Mittelkonsole
-
-
Geschmäcker sind ja verschieden, aber es erinnert mich an das Wähltelefon von meiner Oma, die da einen Brokatüberzug drüber gelegt hatte 🙈
Ich kann mich dir nur anschließen. Auch absolut nicht mein Geschmack.
Entweder hochwertige Materialien und Verarbeitung, das beinhaltet für mich auch ein gutes ansprechendes Design, oder bleiben lassen.
Das sieht alles aus wie das Billigzeug von einem Kirtag
-
Ich denke ich werde es auch sein lassen. Nachdem die einfach nur drüber gelegt wird, sieht man auf dem Foto deutlich, dass das nicht Original sein kann.
-
Dann freut es mich zumindest, dass ich euch bei eurer Wahl geholfen hab. Mir selber gefällt es mega, es passt für mich perfekt und mich hat das matte grau tierisch gestört, das sah aus wie unfertig oder billigstes Ersatzteil.
Und zu meiner Ehrenrettung ..... bin ja selber auch schon einen ticken älter und da passt der nostalgische Vergleich mit Oma / Opa schon ganz gut zu mirNur mal so aus Neugier? Lasst ihr das so matt grau? Ich fand es schade, dass es das mit den Linien und dem Klarlack nur bei der hellen Innenausstattung gab. Das hätte mir auch gefallen bei dem schwarzen.
-
Wie gesagt. Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefällt es so wie es ist bei meinem dunklen Innenraum.
Tatsächlich gefiel mir der Innenraum mit den hellen Sitzen etwas besser (praktische Erwägungen mal außen vor gelassen wie z. B. Verfärbung der Sitze mit Jeans ggf.), was mir jedoch nicht gefällt, sind genau die Elemente die du positiv beschrieben hast an der Stelle 🙈
-
Ich finde es luxuriöser mit Alcantara. Vorteil, es kostet vergleichweise wenig, lässt sich schnell entfernen und vermutlich schnell verkaufen 😄. Die einzigen Bedenken die ich habe, das sich dort schnell viel Staub/Brösel/Partikel drauf ablegen und man es nur absaugen kann. Reine Plaste kann man abwischen...
Klarlack mag ich überhaupt nicht, viel zu schnell verkratzt und zu empfindlich.
-
Wie gesagt. Es gibt ja unterschiedliche Geschmäcker. Mir gefällt es so wie es ist bei meinem dunklen Innenraum.
Tatsächlich gefiel mir der Innenraum mit den hellen Sitzen etwas besser (praktische Erwägungen mal außen vor gelassen wie z. B. Verfärbung der Sitze mit Jeans ggf.), was mir jedoch nicht gefällt, sind genau die Elemente die du positiv beschrieben hast an der Stelle 🙈
Zur Zeit werde ich es innen auch beim Originalzustand belassen, da es im Moment wie schon erwähnt für mich und meinen Geschmack leider nichts vernünftiges und hochwertig aussehendes gibt.
Wer weiß was der Markt noch alles so hervorbringen wird.