TLDR Zweimal hintereinander auf den "Türen aufschließen"-Knopf in der Fahrertür drücken.
Long story: Ich habe meinen Ladevorgang letztens in meiner Lade-App gestartet und bin einkaufen gegangen. Nach der Rückkehr wollte ich den Ladevorgang wieder in der App beenden, allerdings hat die App den Ladevorgang um's verrecken nicht angezeigt. In der Bedienungsanleitung habe ich dazu (zunächst) nur die Info gefunden zweimal auf den "öffnen"-Knopf am Autoschlüssel zu drücken oder zweimal auf den "öffnen"-Knopf (außen) an der Fahrertür. Da ich aber ohne Autoschlüssel unterwegs bin und nur den Digital Key am Smartphone nutze, waren das beides keine Optionen für mich. Erst nach langem Suchen und etwas Schwitzen habe ich dann den Abschnitt gefunden, der auf den (inneren) Knopf in der Tür verweist. Es wäre jetzt nicht so ein riesiges Problem gewesen, weil das Auto recht voll war und bei 100% wird das Laden ja eh abgebrochen, aber hätte ich gerade 10% Akku gehabt wäre das ziemlich doof gewesen und ich hätte auch wieder auf den physischen Autoschlüssel geschwenkt. Mit diesem Thread wollte ich primär Google füttern, um eine schnellere Antwort zu bekommen, als ich es habe mit minutenlangem Lesen der Anleitung.
PS: Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist, aber ich hab auch kein Besseres gefunden.