Da wir hier das Thema Norwegen und wie weit sie uns bei der E-Mobilitätsumstellung voraus sind,
hier schon mal hatten, hab ich ergänzend noch was angefügt was ich eben zufällige gesehen habe.
Da wir hier das Thema Norwegen und wie weit sie uns bei der E-Mobilitätsumstellung voraus sind,
hier schon mal hatten, hab ich ergänzend noch was angefügt was ich eben zufällige gesehen habe.
Tja, Steuerbefreiung gibbet in 🇩🇪 auch. Kostenloses Parkplätze auch vielerorts. Daran kann’s nicht liegen! Vielleicht sind die Menschen einfach dümm….🫣😂
Also, ich kann mich auch täuschen, aber mein subjektiver Eindruck in meinem direkten Umfeld hier vor Ort ist, dass ich immer mehr E-Karren sehe. War heute zweimal einkaufen und hatte wirklich die volle Modellpalette auf der Straße und den Parkplätzen. Gut, ich achte auch verstärkt darauf: Teslas aller Art, Ford/Mustang, BMW, VW, Polestar….ABER kein BYD natürlich . Habe trotzdem das Gefühl, es tut sich was! Bin auf die nächsten Quartalszahlen in D gespannt.
Also, ich kann mich auch täuschen, aber mein subjektiver Eindruck in meinem direkten Umfeld hier vor Ort ist, dass ich immer mehr E-Karren sehe. War heute zweimal einkaufen und hatte wirklich die volle Modellpalette auf der Straße und den Parkplätzen. Gut, ich achte auch verstärkt darauf: Teslas aller Art, Ford/Mustang, BMW, VW, Polestar….ABER kein BYD natürlich . Habe trotzdem das Gefühl, es tut sich was! Bin auf die nächsten Quartalszahlen in D gespannt.
Du warst heute 2x einkaufen. Der Seal muss dir ja so richtig Spaß machen
Einmal zu Fuß tatsächlich.
Hattest Du einen Regenschirm dabei oder war es trocken?
Ganz ohne Seal?
Ganz ohne Seal? Vielleicht war er dabei
Woher willst du das wissen? Vielleicht war er dabei. Ach so, das war der andere Seal... Fly Like an Eagle
Scheint nicht viel von Relevanz bei euren Aussagen dabei zu sein .
Wenn ihr noch wissen wollt, warum ich ohne Regenschirm nochmal zu Fuß ohne jeglichen Seal einkaufen war, sagt Bescheid.
Warum... Bescheid ..